Autotest - E 200 CDI W212, nichts gefunden!
Hallo!
Ich habe kein Test oder Fahrbericht mit die neue E 200 CDI W212 gefunden, nicht im Internet, nicht in Autozeitungen, .....nichts!
Hat jemand etwas gesehen?
MFG
Henrik aus Ystad. (HH).
Beste Antwort im Thema
22 Antworten
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,653773,00.html
Sonst nichts von Bedeutung. 😕
Hallo,
hier ein sehr ausführlicher Bericht vom ADAC:
klick
bzw. hier der direkte Link zum pdf:
klick2
Gruss
Andi
Zitat:
Die günstigste Art, Mercedes zu fahren, ist eine Tour im Taxi. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich bei der Droschke um den Klassiker in diesem Gewerbe - die E-Klasse. Das ist längst nicht mehr selbstverständlich, wozu auch Qualitätsmängel beitrugen
....... ein Grund die E klasse zu meiden, einmal Taxi immer Taxi 😁😁😁
K.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
sag mal, was treibt dich eigentlich, hier immer mit neidbeiträgen reinzugrätschen?
Servus,
in der aktuellen Autobild ist auf den letzten Seiten ein Vergleich zwischen einem E200CDI T und E63 AMG drin.
Geht um eine Fahrt von Flensburg nach Füssen. Wer schneller da ist!
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sag mal, was treibt dich eigentlich, hier immer mit neidbeiträgen reinzugrätschen?Zitat:
Der war nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sag mal, was treibt dich eigentlich, hier immer mit neidbeiträgen reinzugrätschen?Zitat:
peinlich..... es lebe die neidgesellschaft!
Zitat:
....... ein Grund die E klasse zu meiden, einmal Taxi immer Taxi 😁😁😁Zitat:
Die günstigste Art, Mercedes zu fahren, ist eine Tour im Taxi. Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich bei der Droschke um den Klassiker in diesem Gewerbe - die E-Klasse. Das ist längst nicht mehr selbstverständlich, wozu auch Qualitätsmängel beitrugen
K.
Also wenn Du mal im Regen stehst und nach einem Taxi winkst ----- ich winke zurück und fahre weiter 😁
Zitat:
Original geschrieben von Taxifahrer12
Der Artikel in der aktuellen Auto Bild, Vergleich AMG gegen E 200 T CDI, ist top!
Unter dem Titel 'Lohnt sich Leistung noch'. Leider nicht online verfügbar, oder?
Zitat:
Original geschrieben von morri1
Unter dem Titel 'Lohnt sich Leistung noch'. Leider nicht online verfügbar, oder?Zitat:
Der Artikel in der aktuellen Auto Bild, Vergleich AMG gegen E 200 T CDI, ist top!
Ja,das ist der Beitrag! Habe mir extra die Zeitung gekauft, geht wohl nicht online
Zitat:
Also wenn Du mal im Regen stehst und nach einem Taxi winkst ----- ich winke zurück und fahre weiter 😁Zitat:
K.
Nicht falsch verstehen, als Taxi ist das Auto wie erschaffen 😁😁
Äh Neid ?? Wer fährt denn hier das wertigere Auto 😉
K.
Zitat:
Ja,das ist der Beitrag! Habe mir extra die Zeitung gekauft, geht wohl nicht onlineZitat:
Original geschrieben von morri1
Unter dem Titel 'Lohnt sich Leistung noch'. Leider nicht online verfügbar, oder?
was meinte der bloss, dass der benz nicht komfortabel sei???