Autotelefon und Werkstattintervall
Hallo Leute,
ich stehe kurz davor mir einen gebrauchten Phaeton V6 TDI zu leasen. Könnt Ihr mir bitte Informationen zu folgenden Daten schreiben, da ich nirgends etwas finden kann:
1) Wie sind die Werkstattsintervalle? (nach km)
Was kostet im Durchschnitt eine Durchsicht?
2) Was umfasst die Sonderausstattung PT3 Telefon?
3) Automatische Fahrlichtschaltung 8k7?
4) Welche Winterreifen beötige ich und ws kosten diese ca.?
Danke
Kroko
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krokoman
Gibts eigentlich irgendwo eine Bedienungsanleitung für den Phaeton online?
Gibt keine online, weil jede Bedienungsanleitung fahrzeugspezifisch ist, d.h. nach Fahrgestellnummer bestellt, gedruckt und ausgeliefert wird.
Gruss
gmduser
Unter www.myvolkswagen.de solls wohl eine geben. bei mir kommt da schon seit einer Woche "Wartungsarbeiten" beim Aufruf.
PT3: Nokia 6310i mit integriertem vivavoce gerät und zusätzlichem Bluetooth Empfänger
So habe jetzt den Phaeton ;-) Ich bin erstmal sehr zufrieden.
Es ist das Nokia 6310i und ein gesonderter BT Höhrer.
ICh hab gleich mal eine Frage. Wie kopple ich das Telefon via BT? Der Freundliche hat leider noch keine Anleitung dazu mitliefern können. (Wird nachgeliefert).
Wenn ich auf Phone gehe meldet er, dass kein Telefon gefunden wurde. Suche ich auf dem 6310i nach BT Geräten, wird auch nix gefunden.
Ähnliche Themen
Das muss man nicht koppeln. Es muss so funktionieren. Die Halterung und nicht das Gerät ist gekoppelt.
peso
Ich dachte ich habe eine Bluetoothschnittstelle?
(Siehe vorherige Beiträge)
In der Armlehne ist links eine Halterung mit einem Bluetooth-Hörer und rechts ist so eine Vorbereitung für eine Halterung. Wo kommt denn jetzt das 6310i rein?
Was ist wenn ich ein anderes Telefon nutzen möchte? Muss ich da jedesmal eine Halterung kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Krokoman
Ich dachte ich habe eine Bluetoothschnittstelle?
(Siehe vorherige Beiträge)
In der Armlehne ist links eine Halterung mit einem Bluetooth-Hörer und rechts ist so eine Vorbereitung für eine Halterung. Wo kommt denn jetzt das 6310i rein?Was ist wenn ich ein anderes Telefon nutzen möchte? Muss ich da jedesmal eine Halterung kaufen?
Da fehlt was !
Auf der linken Seite sitzt der Bluetoothörer und rechts eine Halterung, die fast genauso aussieht.
Wenn Du den Bluetoothhörer nach vorne schiebst, kannst Du Halterung mit Hörer entnehmen. Ein derartiges Teil muss auch rechts vorhanden sein. Die Teile sind aber verschieden uns passen nicht.
Offensichtlich fehlt bei Dir der vordere Teile der Halterung.
Hier musst Du den Verkäufer ansprechen. Es passt nur diese eine Halterung und nur das 6310i.
peso
Nachsatz:
Du hast keine Bloothschnittstelle im herkömmlichen Sinne. Der Halter hat eine Bluetoothschnittstelle mit dem externen Hörer. Du kannst über Bluetooth z.B. gleichzeitig einen Kopfhörer oder ein Notebook andocken.
peso
Das gehört aber grundsätzlich dazu? Also muss der Händler das noch nachliefern, da es ja als Sonderausstattung im Vertrag steht? Oder muss man das sich jeweils selbst für besorgen?
Es gehört dazu.
Es gbit nur diesen Halter und er ist ausschliesslich über VW zu beziehen.
peso