Autosteuer
Hallo!!
Vieviel bezahlt man in Autosteuer pro Jahr in Deutschland fuer die neue C-klasse?
Meine C 200 CDI Automatik W 204 MJ-2008 kostet 4881 SEK / 480 EURO pro Jahr in Autosteuer.
MFG
Henrik
19 Antworten
Kam heute um 13 Uhr im Radio in den Nachrichten auf NDR 2.
Bis 12/2010 Steuerbefreit. Je früher man kauft, je mehr hat man davon.
Schau doch mal bei www.ntv.de
http://www.focus.de/.../...tt-beschliesst-einzelheiten_aid_348038.html
😁
Zitat:
Scharfe Kritik an der Aussetzung der Kfz-Steuer für Neuwagen äußerten die Grünen. „Spritfresser steuerlich zu fördern, ist ein hanebüchenes Konzept“, warf Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke in Berlin Union und SPD vor. Sie nannte es einen Fehler, „als Reaktion auf die Finanzkrise den Klimaschutz zu opfern“.
(aus obigem Link)
Ich finde es echt witzig, daß man auch mal 425 Euro geschenkt bekommt... 😁 😁
Ich finde das total lächerlich so was zu machen für ein halbes Jahr, glaube nicht das sich Leute nur weil Sie ca. 200 - 400 € Steuern sparen ein neues Auto kaufen können!
Und ob ich jetzt 202 € bezahle und das Auto CO² ausstößt ändert auch nichts am Klima.
Was bringen die Euonen wenn ich trotzdem fahre???
Damit soll sich Niemand hier angegriffen fühlen, ist nur meine eigene Meinung.
Aber für Leute die sowieso mit dem Gedanken spielen ein Neuwagen zu kaufen, ist das doch ein kleiner Reiz, doch früher zuzuschlagen 😉
Bekommst nen Neuwagen und obendrauf, sozusagen nen Wochenende mit der liebsten spendiert 😁
Aber für diejenigen, die sich kein Neuwagen leisten können, ist es schon ....... naja nicht so schön anzusehen 😉
C02 und so interessiert da wahrscheinlich die wenigsten.