Autostadt hinfahrt

VW Touran 1 (1T)

Hallo
ich muss ja bald meinen Touran abholen so ca "Ende April-Anfang Mai" . Da ich 2 Kinder habe die über 15 sind bin ich mir nicht sicher ob ich mit einem anderen Wagen oder mit dem ICE fahren soll, denn mit dem ICE kostet ja die hinfahrt nur für 3Erwachsene über 150€(wenn ich mich nicht irre) . Da Wolfsburg von Bochum in ca 300km Entfernung liegt wollte ich sogar mit meinem zweitwagen fahren denn der sprit kostet ja höchstens 100€(hin und zurück).
Wisst ihr wie man da billiger hinkommt oder ob es mit dem ICE billiger ist , weil ich durch die Seite von der Bahn nicht ganz durchblicken konnte...

20 Antworten

Super, dass mit dem Autostadt Special der Bahn: Kinder unter 15 fahren kostenlos mit, genau das richtige für unser 5 Kopf starkes Abholkommando. Fehlt nur noch der Termin

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfine007

Hallo,

soeben gefunden: Das Autostadt-Spezial von der DB. Ich find den Preis klasse und das inclusive ICE!!!!

Autostadt-Spezial der DB

Ja - Preis ist in Ordnung. Allerdings: Habt Ihr so wenig Vertrauen, dass Ihr folgende Leistung buchen wollt:

"Das Angebot gilt für 2 Personen in der 1. oder 2. Klasse für die Hin- und Rückfahrt."

Ich dachte, bei der Abholung würde man nicht unbedingt die Bahn für die Rückfahrt nehmen wollen...

Viele Grüße

Thommy

Wenn ich es richtig verstehe, bezahlt man für Hin- und Rückfahrt 69 €. Selbst, wenn man die Rückfahrt nicht nutzt, finde ich es billig. Bei einer Familie rechnet sich das alle mal.

Hallo,

das Angebot ist aber entfernungsabhängig gestaffelt - 69 - 99 -und ab 400 km129 - bei mir hätte es 129 Euros gekostet - und da war - 1Erwachsenener mit zwei Jungs - die normale Fahrkarte - da fahren Kiddies bis 14 umsonst - um 50 Euro billiger.

Gruss Juppi58