Autospiegelflaggen
Hallo zusammen,
die Fußball EM rückt näher und ich würde gerne meinen schönen Caddy noch schöner machen.
Weiß jemand wo man die Spiegelsocken für den 2011 er Caddy kaufen kann, bzw hat solche schon
ausprobiert? Ich finde überwiegend Anbieter für PKW-Spiegel, aber keinen für die Caddy-Ohren.
Gruß Hippochief
Beste Antwort im Thema
Tja, früher konnten Omas noch stricken... heute gehen die am Wochenende in die Disco. Wie sich die Zeiten ändern.
Davon mal abgesehen, würde ich mir mein Fahrzeug mit solchen Mist nicht verschandeln.
28 Antworten
Die Ähnlichkeit der Flaggen von Polen und Österreich ist schon recht groß. Zumal ja ein Teil Polens auch mal bis in die 1930-er Jahre mit zu Österreich gehörten. U.a. Tychy, wo der FIAT 500/ Ford Ka hergestellt werden.
Danke Leute für die Recherche-Arbeit. Schade,dass die Dinger auf dem rechten Spiegel nicht passen, aber gut dass ich das jetzt vorher weiß. Eine strickende Oma hab ich nicht mehr, dann muß wohl oder übel meine Frau an die Stricknadel.
Falls das wider Erwarten noch klappen sollte bis zur EM ,folgen hier die Bilder
Gruß Hippochief
Wer ebenfalls keine strickende Oma hat, kann die Spiegel auch mit ordinärem Klebeband auf den korrekten Fankurs bringen...😁
...das übersteht 100%ig die Vorrunde😉.
Das sieht dann doch scheiße aus... 😛
Zur WM hab ich irgendwo in einem Web-Shop welche für den Caddy gesehen, waren allerdings ausverkauft und kamen auch nicht wieder!!
mfg Jan
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - MÄRZ 2012
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem goldenen Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an den Seitenspiegeln befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,
um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt
Habe das nur zufällig mitgelesen. Ich persönlich mag diese Teile auch nicht am eigenen Auto. Habe die Spiegelflaggen nur letztens auch hier gesehen:
http://www.party-discount.de/.../?...
Gibt auch sonst nette Gimmicks für eine WM Party.
Gruss aus dem Siegerland,
Steffen
Wer Spiegel Bikinis fährt verdeckt damit sicherlich seine schönen Chromspiegelkappen...
Baue mir lieber meinen schwarz-rot-goldenen Chromgrill wieder an....
Zitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Baue mir lieber meinen schwarz-rot-goldenen Chromgrill wieder an....
Aber dann mit dem Chrom Nummernschildhalter!
Scheiß auf Fähnchen...
Gruß Martin.
Zitat:
Original geschrieben von NaviCacher
Scheiß auf Fähnchen...Gruß Martin.
Ein bisschen overdressed für meinen Geschmack! 😁😉
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von MB-110
Wer Spiegel Bikinis fährt verdeckt damit sicherlich seine schönen Chromspiegelkappen...
Die faceglifteten können ja keine Chromspiegelkappen mehr tragen, wegens den Antennen. 😛
Ich wollte nur mal vermelden dass wir welche in Caddy Größe bekommen haben 😉
Passen bestens! Haben uns Freunde geschenkt aber keine Ahnung wo sie die her haben 😁
Und sonst kommen ab dem Virtelfinale noch Magneten drauf 😎
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - MÄRZ 2012In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem goldenen Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.Diese Fahnen werden an den Seitenspiegeln befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,
um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt
Ja, ja....in anderen Ländern gibt es das System auch....
http://www.autospiegelfolie3d.de/.../...fl18f2h06_exclude-no_al_83.jpg