Autospiegelflaggen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

die Fußball EM rückt näher und ich würde gerne meinen schönen Caddy noch schöner machen.
Weiß jemand wo man die Spiegelsocken für den 2011 er Caddy kaufen kann, bzw hat solche schon
ausprobiert? Ich finde überwiegend Anbieter für PKW-Spiegel, aber keinen für die Caddy-Ohren.

Gruß Hippochief

Beste Antwort im Thema

Tja, früher konnten Omas noch stricken... heute gehen die am Wochenende in die Disco. Wie sich die Zeiten ändern.
Davon mal abgesehen, würde ich mir mein Fahrzeug mit solchen Mist nicht verschandeln.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Würde mich auch mal interessieren, habe sie auch noch nicht gefunden... 🙁

Wenn du sie gefunden hast, lass es mich wissen , ok? 😛

Ps.: Die Spiegelchen vom 2011er und 2005er sind gleich oder? 😕

Mfg Jan

Die Spiegel sind von den Massen her gleich, d.h. die Spiegelsocken passen nach wie vor nicht drüber😉.

Socken für die Ohren vom Hugo?
Ist das statt der Spiegelheizung? 😁

Die Teile gibt in unterschiedlichen Größen und das Thema mit Link zu Verkäufern hier auch schon irgendwo....wann?? Zur Fußball-WM-Zeit mal....

Ich hab's gefunden.
Da gibt es auf 4 Seiten noch mehr interessantes und kurioses zu finden.
Und übrigens.....das Zauberwort heißt "Spiegel-Bikinis"😉😁😎

Alle 2-4 Jahre wieder...😁😉

Tja, früher konnten Omas noch stricken... heute gehen die am Wochenende in die Disco. Wie sich die Zeiten ändern.
Davon mal abgesehen, würde ich mir mein Fahrzeug mit solchen Mist nicht verschandeln.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Die Spiegel sind von den Massen her gleich, ... 😉.

Was wiegt denn so ein Spiegel? 😕😉😁

...gab's denn heute wieder Clown zum Abendbrot?😁😉

Ja diese

Österreich spielt ja wieder mal nicht mit, da haste dann ja kein Problem damit...😁😁😁

Viktor, das ist die belgische Flagge. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Österreich spielt ja wieder mal nicht mit, da haste dann ja kein Problem damit...😁😁😁

Und Du mit der polnischen... Der Adler ist aber ansonsten mittig.

Ist schon klar...😁😁😁...aber schön, dass es Dir auch aufgefallen ist😉.

Deine Antwort