Autositze im Test...and the winner is....
Hab ich was übersehen, oder ist von euch Dauersurfern noch keiner darauf gestoßen...
Es gibt mal wieder was zu feiern. Und wer wie ich, im Jahr 60-70.000 km fährt, weiß wie wichtig das Thema ist:
http://www.autozeitung.de/rat-tat/14-autositze-im-test
...macht doch einen guten Eindruck
Beste Antwort im Thema
Hab ich was übersehen, oder ist von euch Dauersurfern noch keiner darauf gestoßen...
Es gibt mal wieder was zu feiern. Und wer wie ich, im Jahr 60-70.000 km fährt, weiß wie wichtig das Thema ist:
http://www.autozeitung.de/rat-tat/14-autositze-im-test
...macht doch einen guten Eindruck
52 Antworten
Leider fehlt jedesmal der Hinweis, ob es sich um Standard- oder Aufpreispflichtige Sitze handelt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von omidriver
Leider fehlt jedesmal der Hinweis, ob es sich um Standard- oder Aufpreispflichtige Sitze handelt.
Gruss
naja... 2.0 turbo in der sport austattung...sind sicherlich die premiumsitze(also aufpreis)
Aber ein AGR-Sitz soll doch nur ca. 360 Euro Aufpreis kosten. Das ist bei einem Auto in der Preiskategorie nicht mehr arg finde ich!
Mag sein, dass der Aufpreis beim Insignia relativ gering ist, es ist aber eben nicht ersichtlich, ob die Sitze aufpresipflichtig sind oder nicht. Dieses gilt für ALLE Fahrzeuge. Interessant wäre eine Gegenüberstellung der Standardsitze mit den aufpreispflichtigen Sitzen unter Einbeziehung der Beifahrersitze (da oft abweichend vom Fahrersitz) der getesteten Fahrzeuge.
Gruss
Ähnliche Themen
Ich hab die Zeitung bei mir zu Hause rumfliegen.
Im Test war wohl ein Insignia Sport, dieser hat den AGR Sitz SERIENmässig.
In den anderen Ausstattungsvarianten kann man die Sitze gegen oben genannten geringen Beitrag entsprechend aufrüsten.
Die Sitze im Insignia scheinen echt super zu sein.
Bin mal gespannt, wenn die Experten auf das Thema stoßen und wieder das Gegenteil behaupten wollen. 😁
Ich lese es schon wieder, Opel hat da nischt besseres als andere.
MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Bin mal gespannt, wenn die Experten auf das Thema stoßen und wieder das Gegenteil behaupten wollen. 😁
Du weisst was selbsterfüllende Prophezeihungen sind?
MfG BlackTM
Ne warum, muss ich das wissen ???😕
Zitat:
MfG Andre
Ist doch auch so, Opel ist da keinen Deut besser als andere. 😁
Nee, war nur ein Scherz. 😁
Aber laut der Testergebnisse kommt Jaguar ziemlich nahe ran. 🙂
Gruß
Michael
Hi Pibaer ist dir schon mal aufgefallen, das immer die selben Experten was zu kritisieren haben und schlecht reden müssen ???
MfG Andre
Zitat:
Hi Pibaer ist dir schon mal aufgefallen, das immer die selben Experten was zu kritisieren haben und schlecht reden müssen ???
Meistens, ja. 🙂
Gruß
Michael
Aber ich bin immer der doofe 😠
Zitat:
Aber ich bin immer der doofe 😠
😁 Nur nicht aufregen. Und vor allem nicht gleich nach den üblichen Verdächtigen rufen. Mehr wollte
BlackTMsicher nicht sagen.
Gruß
Michael