Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Ich fahr A3, aber manchmal auch S3...

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:30:32 Uhr:

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:29:03 Uhr:

Komm mal wieder vorbei,dann kannste dir die in Natura anschauen😉

Hätte eher gedacht das wenn dann Christian damit zur Arbeit fährt 😛 Aber gibts das Ding ernsthaft auch in Chems?

Nicht ganz aber nah dran https://www.schienentrabi.de/

Wäre das Ding aber hier nicht irgendwie besser aufgehoben?😉

KLICK

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:34:47 Uhr:

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:30:32 Uhr:

Hätte eher gedacht das wenn dann Christian damit zur Arbeit fährt 😛 Aber gibts das Ding ernsthaft auch in Chems?

Nicht ganz aber nah dran https://www.schienentrabi.de/

Das ist die Seite, von der ich eben verlinkt hatte 😛 Das Ding ist nur auf dem Stand von 1998 und entsprechend unübersichtlich wie eine mittelalterliche Innenstadt 😁

@ Christian: Aber das passt doch wunderbar zu dem Minibagger um zum EDEKA zu fahren 😛

Was den Thread angeht war ich mir selber nicht sicher. Es ist schon ein vergessenes Fahrzeug auf PKW-Technik. Es passt aber auch in den anderen Thread hinein. Theoretisch aber auch zu den historischen Autobildern. Kann man jetzt philosophieren wos hin soll.

Ähnliche Themen

Den Verein gibt es noch und die Strecke ist sehr interessant, leider konnten/durften sie nicht alles nutzen und C hat ihnen ordentlich zugesetzt

unweigerlich...

-klick hier-

Ich dachte die sind längst alle zu Kochtöpfen eingeschmolzen

Der Zustand und das Auto. Bemerkenswert! 😉

Zustand so la la, aber selten war er schon immer. Ich habe da sogar noch einen Katalog von.

Jau, interessant finde ich, dass es kein separates Display für das Radio gibt, sondern nur eine Dicketaluhr. Das habe ich beim Astra noch nie so gesehen.
Schade, dass der Opel in seinem Leben schon so einige Handyhalterungen/Freisprecheinrichtungen verspaxt bekommen hat.

Erstaunlich,ein Überlebender Lieferwagen,sein Motor dürfte ihn gerettet haben, wäre der Diesel verbaut, wäre er schon nicht mehr da. Das wäre aber so ne richtig geile Projektkarre, schicken Motor rein, schwarzes Armaturenbrett,paar Sportsitze,ein Satz originaler Alus und bissel Kosmetik...schon hat man ein tolles Nutzfahrzeug.

Dicketaluhr? 😁

@ Toledo: Steht in Sachsen und der Motor dürfte dich doch nicht stören 😛 Kannste damit den Teileexpress für Volker machen 😁

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:42:20 Uhr:

Erstaunlich,ein Überlebender Lieferwagen,sein Motor dürfte ihn gerettet haben, wäre der Diesel verbaut, wäre er schon nicht mehr da. Das wäre aber so ne richtig geile Projektkarre, schicken Motor rein, schwarzes Armaturenbrett,paar Sportsitze,ein Satz originaler Alus und bissel Kosmetik...schon hat man ein tolles Nutzfahrzeug.

Astra Lieferwagen GSi mit Originalteilen. Das hätte was.

Auf alle Fälle,wobei,nur Antrieb aber die 1.4er Optik lassen 😉 der dürfte mit 150PS schon verdammt gut gehen😁

Zitat:

@Christian8P schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:44:50 Uhr:

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:42:20 Uhr:

Astra Lieferwagen GSi mit Originalteilen. Das hätte was.

Brudi, Cousine mach ABT Spoilerpaket an 1,4 Transporter. Gibt vollen Respekt bei Bürger King, kannst du so die Fette von der Fritteuse klar machen 😁

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:42:49 Uhr:

Dicketaluhr? 😁

Der A-Vectra hatte zu diesem Zeitpunkt noch eine Dünneberguhr 😉

Deine Antwort