Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
eine S-Tonne
und ein W140 😁
Achso, beim Toledo wird natürlich das Sondermodell gesucht (pinker Schriftzug) 😉
Toledo ALG II?
Ähnliche Themen
Die Ladeerhaltung in der Mittelkonsole ist gewagt 😛
Zitat:
@MadX schrieb am 26. August 2021 um 07:11:07 Uhr:
Dann war es der Festivo
Nein,
noch ein Tipp:
crying at the discoteque
Seat Toledo Alcazar
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 26. August 2021 um 07:21:29 Uhr:
Noch son AudiDie Ladeerhaltung in der Mittelkonsole ist gewagt 😛
Cool, wenn die Feuerwehr auf allen Vieren und mit fünf Pötten anrückt.
Für die paar Kilometer sieht der im Innenraum aber schon ganz schön fertig aus,
die Karosserie leidet an so typischen C4-Stellen.
Zitat:
@MadX schrieb am 26. August 2021 um 09:12:48 Uhr:
Toledo Alcazar... nie bewusst wahrgenommen
Ich auch nicht.
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 26. August 2021 um 07:21:29 Uhr:
Noch son AudiDie Ladeerhaltung in der Mittelkonsole ist gewagt 😛
den kann man kaufen, wenn er gaaaanz günstig ist und ein Winterfahrzeug braucht.
Es wurde wohl nicht mehr viel investiert (Matador Reifen!)
Leisten ab, Licht und Tonsignale ab, Löcher zumachen, schwarzmatt duschen und fertig.
Immer hin bekommt man noch ein paar Pfandflaschen dazu. Damit ist das Kreppband schon bezahlt.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. August 2021 um 09:06:13 Uhr:
Seat Toledo Alcazar
Ja, ein Alcazar
Eine Person, dessen Namen man (hier) nicht sagen darf, hatte mal einen tollen Bericht darüber verfasst.
Leider wurden alle gelöscht, Deswegen hier noch ein kleiner Auszug:
"Der Seat Toledo 1L darf als Spitzenreiter solcher Sondermodelle gelten. Unter anderem gab es "Amaro", wo auf ABS und zwei Airbags, was 1996 eigentlich serienmäßig war, verzichtet wurde. Es ging aber auch noch mehr: Der 21.855.- Mark günstige Seat Toledo 1.8i „Alcazar“ verzichtete gegenüber dem eigentlichen Toledo-Grundmodell auf ABS, Kopfstützen hinten, eine geteilt klappbare Rücksitzbank und eine Doppeltonfanfare. In meinem Blog kamen die spanischen Seat-Amigos auch schon vor; hier könnt ihr euch informieren!"
"Amaro" - kenne ich noch vom Seat Cordoda, das war auch ein abgespecktes Serienmodell, das ich mal in dunkelgrüner Unilackierung gefahren habe. Kein Luxus drin, aber alles, was man damals brauchte.