Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Bleiben wir doch noch kurz in Brasilien, was für mich schon alleine wegen der Autos mal ein interessantes Reiseziel wäre. Da gibt es ja völlig abgefahrenes Zeug und so Autos, wie der Rekord C, überlebten dort bis weit in die 80er oder sogar 90er Jahre hinein.
Hier ist aber mal eine ähnliche Kreation, wie die Dinger von Puma.
Darf ich vorstellen? Santa Matilde
KLICK
Zitat:
@Christian8P schrieb am 25. Mai 2021 um 20:53:38 Uhr:
Bleiben wir doch noch kurz in Brasilien, was für mich schon alleine wegen der Autos mal ein interessantes Reiseziel wäre. Da gibt es ja völlig abgefahrenes Zeug und so Autos, wie der Rekord C, überlebten dort bis weit in die 80er oder sogar 90er Jahre hinein.Hier ist aber mal eine ähnliche Kreation, wie die Dinger von Puma.
Darf ich vorstellen? Santa Matilde
KLICK
Südamerika wäre nach Afrika der zweite Kontinent, auf den man mich nur unter Androhung von Gewalt bekommt 😮 Allein bis man da ist, hockt man über 7 Stunden nur im Flugzeug.
Alles, was weiter ist als Hamburg, Kiel oder Lübeck, dafür hat man zum Glück das Telefon und das Internetz erfunden. Und wenn es nicht mehr digital geht, auch noch die Bundespost.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. Mai 2021 um 08:23:48 Uhr:
Pauschaltourist!😮😛
Du kannst gerne Nick Nachtzug nehmen und in der Favela spannende Drogenabenteuer erleben, ich bleib im muffigen Europa 😁
*vergiss nicht den hippen Instagrampost, wenn MS13 dich Nachts aus dem VW do Brasilia zieht 😛
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 26. Mai 2021 um 10:39:54 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. Mai 2021 um 08:23:48 Uhr:
Pauschaltourist!😮😛Du kannst gerne Nick Nachtzug nehmen und in der Favela spannende Drogenabenteuer erleben, ich bleib im muffigen Europa 😁
*vergiss nicht den hippen Instagrampost, wenn MS13 dich Nachts aus dem VW do Brasilia zieht 😛
Aber dann muss mich doch die GSG9 retten und mit einem Regierungsflieger nachhause bringen! Kostenlos natürlich, man zahlt ja Steuern. 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 26. Mai 2021 um 10:50:23 Uhr:
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 26. Mai 2021 um 10:39:54 Uhr:
Du kannst gerne Nick Nachtzug nehmen und in der Favela spannende Drogenabenteuer erleben, ich bleib im muffigen Europa 😁
Aber dann muss mich doch die GSG9 retten und mit einem Regierungsflieger nachhause bringen! Kostenlos natürlich, man zahlt ja Steuern. 😁
Grüße vom Ostelch
Helmut Schmidt ist leider tot. Deine Entführung wird mit aller Härte verurteilt und ein entschlossener Kampf gegen Drogen angekündigt. Deine Familie bekommt dann die Rechnung für die Überführung des Ölfass, in dem die Gang dich versenkt hat 😁
Hier noch drei Asiaten, die heute sicher keiner mehr auf dem Schirm hat.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. Mai 2021 um 11:13:34 Uhr:
Einen Subaru Libero habe ich letzte Tage erst noch gesehen.
Ecken wie Lütten-Klein wo so was heute noch immer für den Blumenladen fährt sind aber auch die letzten Orte wo sich solche Kisten gehalten haben.
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 26. Mai 2021 um 11:26:15 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. Mai 2021 um 11:13:34 Uhr:
Einen Subaru Libero habe ich letzte Tage erst noch gesehen.Ecken wie Lütten-Klein wo so was heute noch immer für den Blumenladen fährt sind aber auch die letzten Orte wo sich solche Kisten gehalten haben.
In den gebirgigen Gegenden sind diese kleinen Kraxler aber auch beliebt gewesen und daher noch hier und dort anzutreffen. In Lütten-Klein kommt man ja auch ohne Allradantrieb die Bordsteinkante hoch.
Grüße vom Ostelch
Die zweite Serie sieht man hier alle paar Monate noch mal, aber die erste ist auch seit Jahren verschwunden. Die waren aber auch technisch nicht so stressfrei wie die großen Subarus mit den Boxermotoren.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 25. Mai 2021 um 20:53:38 Uhr:
Bleiben wir doch noch kurz in Brasilien, was für mich schon alleine wegen der Autos mal ein interessantes Reiseziel wäre. Da gibt es ja völlig abgefahrenes Zeug und so Autos . . . .
Von den "abgefahrenen Zeug" stelle ich auch ein paar vor: z.B.: VW 1600 (samt hübschen Mädel), DKW Velma . . . . .
Sehr schön. Was du noch erklären könntest: das Modell in orange mittig auf dem "Gruppenfoto" konnte zumindest ich nicht erkennen.