Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Ging mir beim Mii auch nicht anders. Den hat sich der Verkäufer dann für fast das doppelte auf den Hof gestellt. Was willste machen? Entweder schnell loswerden und dafür Abstriche beim Preis oder privat verkaufen und sich dafür mit jedem noch so grossen Dulli rumschlagen der meint weil er Det Müller im Fernsehen geschaut hat wäre er jetzt der Verhandlungsprofi.

Letzteres wollte ich mir auf jeden Fall ersparen.😛

Ruf doch mal dort an. "Was is letzte Preis, Digga?" Was im Angebot steht ist doch nur ein erster Vorschlag. 😁

Grüße vom Ostelch

Eigentlich sollte man sich den Spaß mal gönnen.😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Christian8P schrieb am 25. März 2021 um 17:20:55 Uhr:

Eigentlich sollte man sich den Spaß mal gönnen.😛

Vor allem kannst du ihm dann mal all die Mängel vorhalten, die dir der Ankäufer als kaufpreismindernd genannt hat.

Grüße vom Ostelch

Dem Aufkäufer war das alles total latte und hatte natürlich ganz zufällig in der Nähe zu tun, als ich den neuen bestellt habe...
Dann schlich er einmal kurz ums Auto, sagte einen Preis, mit dem ich nicht einverstanden war, dann sagte ich meine Vorstellung und in der Mitte trafen wir uns dann. Ach so, er fragte noch kurz : "Motor und Getriebe gut?"
Meine Antwort: "Natürlich, ist immer bei Audi gewartet worden", was auch der Wahrheit entsprach. Den Grund, warum ich ihn überhaupt verkauft habe, nämlich ein im Raum stehender Schaden an der ZKD oder dem AGR Kühler, haben der Verkaufsleiter des Autohauses und ich natürlich mal schön unter den Teppich gekehrt.😰😁

Dann seid Ihr jetzt ja endgültig raus. Wenn dem nächsten Besitzer der Motor platzt, ist das eine Spätfolge vom Unfall.

Mir blieb wenigstens die Gewissheit das der Aufkäufer den Wagen bei weitem nicht für den angepeilten Preis losgeworden ist, man muss aber auch sagen das Corona da auch nicht gerade förderlich war. Das geilste war das komplett durchfotografierte Checkheft, vermutlich haben weder der noch seine typische Kundschaft sowas jemals in Natura gesehen 😁

Ich hätte gedacht, dass von meinem A3 zuerst das Checkheft verbrannt worden ist und anschließend der Tacho "justiert".😛 Beides ist aber tatsächlich ausgeblieben.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 25. März 2021 um 18:20:18 Uhr:

Ich hätte gedacht, dass von meinem A3 zuerst das Checkheft verbrannt worden ist und anschließend der Tacho "justiert".😛 Beides ist aber tatsächlich ausgeblieben.

Und wie du sagst, dass er überhaupt noch in Deutschland ist 😛 Aber wär allein schon mal spannend, wie er ans andere Ende der Republik gelangt ist.

Aber auch andere berühmte Autos sind bei mobile zu finden 😛

Er hätte ebenfalls längst im Osten sein müssen, aber vermutlich hat man ihm bei seiner imposanten Ausstattung noch mal eine deutsche Chance gegeben 😉

Zitat:

Und wie du sagst, dass er überhaupt noch in Deutschland ist 😛 Aber wär allein schon mal spannend, wie er ans andere Ende der Republik gelangt ist.

Auf eigener Achse nehme ich doch mal stark an.

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 25. März 2021 um 18:54:59 Uhr:

Er hätte ebenfalls längst im Osten sein müssen, aber vermutlich hat man ihm bei seiner imposanten Ausstattung noch mal eine deutsche Chance gegeben 😉

Huch, hab ich was verpasst?! 😰

Zitat:

@Christian8P schrieb am 25. März 2021 um 18:56:45 Uhr:

Zitat:

Auf eigener Achse nehme ich doch mal stark an.

Oder tatsächlich auf irgend einem Trailer runter exportiert. Weil das Anno Corona jemand durch ganz Deutschland fährt um einen A3 zu kaufen (wo will er da übernachten?) kommt mir genau so schräg vor, wie das die versuchen in einer Ecke wie Greifswald das Ding zu verkaufen. Die werden da sicher irgend einen "Premiumtransporter" zusammen gestellt haben, damit das Ding im reichen Süden schnell vertickt werden kann 😛 😉

@ Dynamix: Ich fahr jetzt K wie Klarspüler 😉

Zitat:

@Dynamix schrieb am 25. März 2021 um 19:01:14 Uhr:

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 25. März 2021 um 18:54:59 Uhr:

Huch, hab ich was verpasst?! 😰

Allerdings! Ich bin ihn sogar schon gefahren!😁

Schick, habe ich ja auch mal drüber nachgedacht weil man die gebraucht mit guter Ausstattung echt für nen Appel und ein Ei bekommen hätte. Glaube da waren einige mit 1.4 Turbo, fetter Ausstattung und so gut wie nix gelaufen für um die 17.000€. Wäre meine Frau nicht dagegen gewesen, ich hätte es wohl gemacht. Günstiger wäre ich wohl kaum an was vergleichbares gekommen.

Motor? Ich bin ja damals den 1.6 Bi-Turbodiesel gefahren und der hat mich für nen Diesel schon echt beeindruckt. Leider relativ schnell wegen der Euro 6D aus dem Programm geworfen 🙁

Deine Antwort