Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Stolzer Preis und dann nicht mal eine besonders gute Ausstattung 😛

GT Edition One im Originalzustand, da kann man durchaus mal mit der Zunge schnalzen.😉

Ein Auto ist immer soviel wert, wie jemand dafür zahlt.

Irgendwie ist für mich ein Passat 35i noch nicht alt und selten. Natürlich haben sich die Reihen gelichtet, und dieser hier hat wenig km und ist in gutem Zustand. Trotzdem wirkt so ein Auto nach wie vor alltäglich.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:18:50 Uhr:

GT Edition One im Originalzustand, da kann man durchaus mal mit der Zunge schnalzen.😉

Für elektrische Fensterheber und Außenspiegel hat es aber nicht gereicht, so etwas sollte bei so einer Variante Serie sein 😛😁

Ähnliche Themen

Das ist ein VW. Aus den 90ern. Da kostete alles Aufpreis.

Zitat:

@gator68 schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:18:56 Uhr:

Ein Auto ist immer soviel wert, wie jemand dafür zahlt.

Irgendwie ist für mich ein Passat 35i noch nicht alt und selten. Natürlich haben sich die Reihen gelichtet, und dieser hier hat wenig km und ist in gutem Zustand. Trotzdem wirkt so ein Auto nach wie vor alltäglich.

So geht es mir auch, aber absolut originale Exemplare werden langsam echt rar, gerade von Sondermodellen haben fast nur Fragmente überlebt, von daher sticht dieser schon aus der Masse hervor.

Zitat:

@gator68 schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:22:58 Uhr:

Das ist ein VW. Aus den 90ern. Da kostete alles Aufpreis.

Ist mir bekannt 😁 ich fuhr selber schon Autos aus dem Verein 😛

Zitat:

@ToledoDriver82 schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:20:23 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:18:50 Uhr:

Für elektrische Fensterheber und Außenspiegel hat es aber nicht gereicht, so etwas sollte bei so einer Variante Serie sein 😛😁

Guck dir die Spiegelverstellung nochmal genauer an, das ist ein GT vom Modelljahr 1992.😉

Gerade gesehen

Für einen 32b synchro mit Fünfender ja, aber für sowas?

Hatten wir das Thema Passat GT nicht schon einmal irgendwo? Ich habe gerade so ein Deja Vu 😉

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 12. Dezember 2020 um 18:34:32 Uhr:

Für einen 32b synchro mit Fünfender ja, aber für sowas?

Versuchen kann man es und gerade VW reizt da schon zu solchen Aktionen. Im Sog von Käfer und Bus taucht da mancher auf, der alles zu jedem Preis kauft weil eben VW und so.

Zurück zum Thema.

Studien, die den Sprung in die Serie schafften.

KLICK

KLICK

Was war der Fehler? Schlecht vermarktet oder von Anfang an limitiert? Der Figaro ist ja inzwischen ein gesuchtes Sammlerstück und der Pao fast vergessen. So einen kenne ich auch nur vom Foto, finde ihn aber irgendwie stilvoll.

Der Figaro war wohl auf 20.000 Stück limitiert. Übrigens wurden nur Rechtslenker produziert, Linkslenker sind Umbauten und nicht mehr so ganz original.

Deine Antwort