Autoradio nach unten setzen?

VW Golf 1 (17, 155)

Atoradio nach unten setzen?

Hallo!

ICh würde gerne meinen Autoradio von oben nach unten setzen also in den Schacht übern Aschenbecher oder überhaupt Aschenbecher raus!

Jezt frage ich mich ob es viel Aufwand ist dies zu verwirklichen?

mfg DjD

Golf 2 Rabbit
Bj: 1988
Leistung: 70ps

67 Antworten

gut wenn ich eine mfa hätte ok!

Zitat:

Original geschrieben von Cyprinus

gut wenn ich eine mfa hätte ok!

Ki gekauft, Lenkstockschalter dazu, zwei Geber und ein Stück Unterdruckschlauch... fertig 😉

stimmt!

ähm wo wir grade bei der KI sind! ich wollte mir gern einen g3 tacho einbaun allerdings weiss ich net ob des alles passt! also von den anschlüssen her schon klar aba wegen dem einbau! und wenn ich da einen mit mfa hol brauch ich dann auch den lenkstockschalter vom 3er?

Zitat:

Original geschrieben von Cyprinus

stimmt!

ähm wo wir grade bei der KI sind! ich wollte mir gern einen g3 tacho einbaun allerdings weiss ich net ob des alles passt! also von den anschlüssen her schon klar aba wegen dem einbau! und wenn ich da einen mit mfa hol brauch ich dann auch den lenkstockschalter vom 3er?

Das KI vom Dreier hat andere Befestigungspunkte.

Wenn dir die Anschlussweise klar ist, ist es ja relativ einfach 😉

Der Lenkstockschalter hat im Bezug auf die MFA die gleichen Kontakte, die er schalten kann.

Ähnliche Themen

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier die Frage:
Hat jemand Bilder von einer versetzten Heizungsblende an die Stelle des Aschenbeschers in der Mittelkonsole?
Ich habe in der Mittelkonsole pben die 5 Schalter für die EFH und wollte anstelle des Radios und des Platzes darunter, ein TFT einbauen. Daher muß die Heizungsblende wandern. Wenn ich richtig gemessen habe, ist diese aber um einiges breiter als der Aschenbescher, daher die Frage?!
-Die Heizungsblende ist die von der Klima, falls das eine Rolle spielt -

euro

schau mal auf seite zwei oder eins, dort ist von djacme ein bild drin mit genau dieser kombination.

Hallo Merlin666,
das Bild hatte ich gesehen, es ist aber nicht genau das was ich gefragt hatte/ fragen wollte :-).
Ich habe in der Mittelkonsole oben die EFH Schalter und möchte die Heizungsblende daher in der MK unten reinsetzen, dort wo jetzt noch der (unnötige) Aschenbescher ist.
Ich glaube die MK läuft etws schmaler nach unten hin zu, daher könnte es sein, dass der Platz in der Breite nicht ausreicht?

euro

ICh bin derjenige mit dem Umbau..
Also, die größe des Heizungsbedienelements klima/nichtklima ist gleich.

Das Ding ist um einiges Breiter als der Aschenbecher, etwas so breit wie Aschenbecher und Zigarettenanzünder-ding zusammen -> genausobreit wie die Mittelkonsole.

Der Rahmen der Mitelkonsole so aschenbecher und EFH-Schalter drin sitzen ist quadratisch dun wird nicht schmaler.

Deine Antwort