1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autopflege-Service in Duisburg

Autopflege-Service in Duisburg

23 Antworten

Ich suche einen Autopflege-Service in Duisburg, d.h. Autowäsche innen und außen und Holen und Bringen der Fahrzeuge. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hat sich erledigt, ich habe jemanden gefunden.

Hallo,
wen hast du denn gefunden. Ich selbst komme aus Oberhausen und bin auch noch auf der Suche :-)

Hi ,
komme auch aus Oberhausen, dies ist der einzige Laden der mir bekannt ist, suche aber auch verzweifelt nach jemanden der das macht.
Über nen Gedankenaustausch wäre ich dankbar
slibo
http://www.gratis-webserver.de/Carcosmetikcenter-oberhausen/3_1.html

Hi,
so wirklich gut sieht die Seite nun nicht aus.
Es gibt in Oberhausen Sterkrade an der Westrampe auch nen Fahrzeugaufbereiter, der mir ne Zeit lang mein Auto gewaschen hat, aber richtig zufrieden war ich damit leider auch nicht.
Tja, sonst kenne ich auch niemanden der das macht.
Gruß

Dem schliesse ich mich direkt mal an.
Ich suche einen guten Aufbereiter in Duisburg, der mir die Mikrokratzer aus dem Lack entfernt, d.h. mit richtiger Schleifpolitur drangeht und nicht nur so Baumarktpolitur, die diese Kratzer auffüllt und nach 2 Wochen sind die wieder da. Gerne kann es auch in Dinslaken, Moers oder der Düsseldorfer Norden sein.

Zitat:

Original geschrieben von maninblack

Hi,
so wirklich gut sieht die Seite nun nicht aus.
Es gibt in Oberhausen Sterkrade an der Westrampe auch nen Fahrzeugaufbereiter, der mir ne Zeit lang mein Auto gewaschen hat, aber richtig zufrieden war ich damit leider auch nicht.
Tja, sonst kenne ich auch niemanden der das macht.
Gruß

Schaut euch mal die Seite an:hier
die ist mit Einmarschmusik und trallala-da ist auch für die Pageerstellung ne Webagentur (und nicht irgendeine) am Werk gewesen!!! Da würde ich mal fragen, was ne Aufbereitung kostet!!! Ist auch gleich ein Geldautomat in der Nähe!!!-Wollt ihr Euer Fzg. aufbereiten lassen oder sucht Ihr ne Firma die den GoldenGlobe für die Beste Webseite bekommt-Werbseite=Kosten.Je höher die Kosten=je mehr zahlt der Kunde!Ist klar oder??? Kannst du evtl noch sagen, was die Webseite mit der Qualität der Arbeit, die dort geleistet wird, gemeinsam hat??:rolleyes: Mal ganz nebenbei-was ist an der Seite denn auszusetzen??? Da hab ich aber schon schlechtere gesehen-allerdings auch schon bessere, jedoch war die geleistete Arbeit dort dann nicht soo toll!
In diesem Sinne-nur mal so zum nachdenken!!!
ich nix wissen

Da kann ich "ichnixwissen" nur beipflichten, was nützt es wenn mehr geld in Werbung als in vernünftige Produkte investiert wird?
Etablierte Unternehmen die beides bieten lassen sich den "guten Namen" auch oft mitbezahlen,
kleinere aber qualitativ gute Firmen werben durch gute Mundpropaganda
LG Planet

Vielen Dank Planet!!:)
Übrigens noch was an die Kritiker der Webseite CarCosmetkcenter-Oberhausen - hier: kann man sehen, dass dort eben lieber Gelder in eine gute Qualifikation gesteckt wurden statt in eine Hochglanzbroschürenwebseite.
Mir persönlich ist dann ein bodenständiger,qualifizierter Betrieb lieber, wo Cheffe noch selber anfasst und mit dem Kunden eben einen geeigneten Reparaturweg festlegt, als ein Betrieb wo der Chef auf Male liegt und der Kunde den Mitarbeitern eine Skizze in die Hand drücken muss um einigermassen zu erklären, was er möchte. Aber das ist eben eine persönliche Auffassung- es gibt ja 1000e Betriebe.

Hallo Leute...
Verstehe euer Problem nicht LACH...Spass zur Seite.
Kenne einen TOP Fahrzeugaufbereiter in DUISBURG ( WANHEIM ) Kenne ihn Persöhnlich daher kann ich nur gutes euch über ihn Berichten.
Seit Jahren macht er diesen Job UND DEN MACHT ER HAMMER MÄSSIG GUT kann ich euch echt nur Empfehlen... Wenn die Fahrzeuge bei ihm aus der Halle gefahren kommen würde mann meinen das ist eine NEUWAGENPRODUKTION !!!
"DAS IST WELNESS FÜR EUER FAHRZEUG"
DORT WIRD WIRKLICH NUR MIT QUALITÄTSPRDUKTEN GEARBEITET ( KEIN BAUMARKT SCHROTT )
Ich kann euch aber viel erzählen ich weiss ;-) TESTET IHN DOCH EINFACH SELBST IH WERDET BEGEISTERT SEIN ( VERSPROCHEN )
RUFT EINFACH DIE NUMMER 0177 / 321 11 20 AN UND VEREINBART EINEN TERMIN.
PREIS IST KLASSE NORMAL PKW AUFBEREITUNG SCHON FÜR 119,00 € IHR WERDET BEGEISTERT SEIN VON DIESER QUALITÄTSARBEIT...

HOFFE KONNTE EUCH WEITERHELFEN ;-)
Gruss

in erster linie wirst du dir damit selbst geholfen haben-was aber auch vollkommen ok ist-ohne werbung gehts eben nicht.

Falls Ihr eine guten Aufbereiter sucht der nicht direkt in Duisburg ansässig ist kann ich einen in Solingen Vorschlagen.
Nennt sich Handelshaus-Bösel ist direkt in Solingen. Macht eine gute Arbeit. Überzeugt euch selber mal. Ich fahre da regelmäßig hin und bin immer zufrieden gewesen.
Gruß
Sascha

Gibt's noch Tipps im Süden Duisburgs und Umgebung?

Mhob kommt doch aus dem Gebiet, den würde ich mal ansprechen, wenn es ordentlich werden soll. Gruß

Deine Antwort