- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Autopflege mit Swizöl
Autopflege mit Swizöl
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den sündhaft teuren Lackplegeprodukten von der Firma Swizöl? Diese Lackpflegeserie wird regelmäßig im Christophorus ... beworben. Auf Grund des hohen Preises wollte ich mal rumhören was ihr dazu so wist.
Liebe Grüße sixela
Ähnliche Themen
68 Antworten
Wow, das ist das erste Mal dass ich gerade solche vorher-nacher Ergebnisse sehe.
Gehst du nochmal mit dem Medium drüber?
Wäre vielleicht Sinnvoll, aber ich bin erstmal zufrieden und werde es beim nächsten Mal in betracht ziehen.
Ist halt ne heiden Arbeit.
Das ist es allerdings!
Klasse Fotos ! Der Unterschied ist aber schon sehr deutlich ! Kannst echt zufrieden sein !
Vielleicht das nächste Mal das Wachs runterholen (nur mit CF normal) oder Geschirrspülmittelwäsche und dann NXT TechWax flüssig drauf und dann das P21S Wax.
Ich weiß, ich weiß...hast ja jetzt erstmal Ruhe...Wagen ist ja gut gepflegt...aber vielleicht zum Winter hin ?!
@Tripsi
Wäre auch eine Überlegung wert bevor man sich die viele Arbeit macht.
Du hattest ja vorher TechWax flüssig drauf und auch schon das Schlimste mit TechWax beseitigen können, wie reagiert TechWax mit P21S?
Könntest du vielleicht auch solche Photos machen zum Vergleich?
Das wäre ne große Hilfe.
Beste Position suchen wo man die Swirls am besten sieht und mit Blitz um die Sonnenblendung zu eliminieren.
Noch ne Kleinigkeit, habe den Wagen nicht gewaschen seit der Prozedur und icht abgeledert (hat bis heute Mittag hier geregnet), und wegen den Wasserflecken kommt die Klarheit nicht so ganz rüber.
NXT TechWax flüssig und P21S "arbeiten" super zusammen.Habe im Meguiars-Forum gelesen das man TechWax sogar in mehreren Schichten auftragen kann (das muß ich aber glaube ich nicht haben) und dann mit nem Wax obendrauf super Ergebnisse erzielt.
Ich werde meinen Wagen demnächst in Angriff nehmen und diese Fotos (danke für die Tipps) machen (Vorher, Nachher).
P21S Cleansing Lotion
Tech Wax
P21S Wax
neue Sammelbestellung Swissöl falls einer was möchte :
Hallo,
verkaufe Swissöl Entry Collection.
http://www.motor-talk.de/.../swissoel-entry-collection-t2029324.html
Wolfgang