ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Autopflege trifft Herzenssache - Charity Aufbereitung

Autopflege trifft Herzenssache - Charity Aufbereitung

Themenstarteram 14. März 2015 um 18:02

Hallo,

ich möchte hier mal auf eine besondere Aktion aufmerksam machen:

Eine reine Herzenssache - Autopflege für den guten Zweck

eBay Auktion: Autopflege für den guten Zweck - Aufbereitung im Wert von ü. 1500€- Herzenssache

Ankündigung auf swr3.de

Bieten, spenden oder einfach weitersagen. Ich finde die Aktion toll.

Keine Ahnung, ob ich mit dem Beitrag gegen MT Regeln verstoße. Falls ja, bitte ich ein Auge zuzudrücken.

Gruß,

DiSchu

Ähnliche Themen
23 Antworten

also ich sehe da kein Problem drinn...........

Ich finds gut wenn auf sowas aufmerksam gemacht wird!

jup

Edit: hab die Info mit den links mal im Patenforum in den "Redaktions-Vorschlag-Thread" gesetzt.

Ev. wird ja sogar ne kleine "News" draus......

Themenstarteram 14. März 2015 um 19:19

Zitat:

@jupdida schrieb am 14. März 2015 um 18:13:17 Uhr:

Edit: hab die Info mit den links mal im Patenforum in den "Redaktions-Vorschlag-Thread" gesetzt.

Ev. wird ja sogar ne kleine "News" draus......

Sehr gut! Gedacht habe ich daran auch, wusste nur gar nicht, dass es so einen Thread gibt :)

ich kenne die Aktion, das der User Mercury bei der Aktion dabei ist und er mich fragte ob man so etwas hier online stellen kann. Schöne Sache

Gute Sache.

Was mir dabei auffällt - eine Aufbereitung im Wert von 1.500 EUR! Bei den vielen Anfragen und teilweise abstrusen Preisvorstellungen endlich mal ne Hausnummer, die dem Aufwand gerecht wird ;-)

Daumen hoch...

ich, wir, sind natuerlich sehr froh, dass diese Aktion ihren weg hier ins Forum gefunden hat! Ein grosses Dankeschoen an die Community, die Kids werden es euch danken :) ...

Fuer alle, die nicht an der Auktion teilnehmen moechten, wir haben auf der Homepage auch einen PayPal Donate Button eingebaut, dort kann jeder einen beliebigen Betrag spenden und nimmt automatisch am Gewinnspiel Teil. Aus allen Spendern werden dann 6 kleine Fahrzeugpflegesets verlost.

Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Wert von ueber 140 Euro...

-Microfiber Madness Crazy Pile + DODO JUICE Supernatural Hybrid 30ml

-Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh + Gyeon Q2M Bathe+ Shampoo 400ml

-Lupus Double Soft 500 Edgeless Microfasertuch 40x40cm + Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer 710ml

-Microfiber Madness Dry Me Crazy

-Waxaddict Autowachs Sample Pot

-Gyeon Q2M WetCoat Sprühversiegelung 500ml

nochmal herzlichstes Dank! Auch an die Moderation...

Zitat:

@fschroedie schrieb am 15. März 2015 um 20:25:33 Uhr:

Gute Sache.

Was mir dabei auffällt - eine Aufbereitung im Wert von 1.500 EUR! Bei den vielen Anfragen und teilweise abstrusen Preisvorstellungen endlich mal ne Hausnummer, die dem Aufwand gerecht wird ;-)

Daumen hoch...

Und die 1500€ sind sogar noch tief gegriffen, bei der TOP Arbeit die die Jungs abliefern.

Kleine Erinnerung, in ca. 5 Stunden endet die Auktion. Das Gewinnspiel, bei dem man mit einer PayPal Spende teilnimmt, endet am 27.03.

Weitersagen oder Mitmachen oder beides ;)...

Themenstarteram 22. März 2015 um 18:28

Also an alle, die hier nach prof. Aufbereitungen suchen ... nun mal raus mit den Scheinen!!!

So wie euer Wagen da wieder rauskommt ... da geht euch die Hose auf. Neuwagen werden dagegen runtergekommen aussehen.

Danke ist eine super Sache!

Verbindet Hobby mit einem guten Zweck!

Darum habe ich auch zugeschlagen...

Alles richtig gemacht und ein wahnsinniges Schnäppchen gemacht! Auch wenn ich mir für die Kids gewünscht hätte, das die Auktion deutlich höher ausfällt.

Hätte auch mit mehr gerechnet.

Finde die Teilnahme war für diesen Hindergrund nicht so berauschend!

Wir freuen uns natürlich für den Gewinner! Gratuliere hier nochmal herzlichst und ein großes Dankeschön an alle die sich beteiligt haben, dazu gehören nicht nur die Spender und Mitbieter, sondern alle die diese Aktion weitergeteilt haben :) ...

P.S.: die PayPal Spendenkasse und somit auch das Gewinnspiel laufen noch bis zum 27.03.

Wir freuen uns drauf dem weißen Audi maximalen Glanz zu entlocken! :)

Auktion zu spät gesehen, "versteckt" auf MT.

Gespendet - paßt auch. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Autopflege trifft Herzenssache - Charity Aufbereitung