Automobil Industrie # 1er BMW # SPECIAL
ist mir heute mal in die Hand gefallen...
Der 1er BMW }SPECIAL{
Dort stehen echt mega interessante Beiträge über den 1er drin. (ca. 60 Seiten) - siehe Bild.
...darf ich eigentlich hier so eine 'Schleichwerbung' machen?
Schon mal vorab } HAPPY NEW YEAR {
31 Antworten
nein, dieses ist es!
ich habe das mal von einem Kollegen bekommen, der in einer Abgasfirma (Entwicklungsabteilung) arbeitet; die haben so was im Abo.
das heißt ich kann mir diese zeitschrift ganz normal kaufen auch im internet.
Ähnliche Themen
Also die Zeitschrift habe ich auch, kann ich jedem nur seeeehr empfehlen.
Ich habe sie bei E-Bay ersteigert, da ich nirgends im Internet eine Kaufmöglichkeit gefunden habe.
Scheint wohl nur für die Automobilbrache zu sein?
hab sie leider noch nicht bei ebay gesehen, habe aber auch schon den verlag angeschrieben und gefragt wo ich diese zeitschrift bekommen könnte, mal sehen was die mir antworten.
Drücke die Daumen, sind eine Menge netter Artikel drin.
Wenn auch manche Beiträge von und wohl speziell für die Automobil-Ingenieure geschrieben sind und ich als Wiwi jeden Artikel mehrmals lesen musste 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
hab sie leider noch nicht bei ebay gesehen, habe aber auch schon den verlag angeschrieben und gefragt wo ich diese zeitschrift bekommen könnte, mal sehen was die mir antworten.
Bitte hier posten, wenns irgendwie bestellbar ist.
Danke.
Ciao
Gio
Hallo Leute, ich habe leider keinen offiziellen Verkäufer (sprich: Verlag) gefunden, aber bei E-Bay verkauft wieder jemand ein Sonderheft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich bin übrigens nicht der Verkäufer und bekomme keine Provision 😉
jo das habe ich auch ersteigert, bekomm es die Tage mal sehen wie es ist.
Im Übrigen hab ich heute das Special Heft bekommen vom 1er BMW.
Der Verlag ist der Vogel Verlag. www.vogel.de
Habe dort angefragt übers Internet das war gestern und heute hatte ich das Heft in der Post.
hab nichts bezahlt, hab es so bekommen. Steht aber auch kein Preis drauf, da das ein Sonderheft eigentlich nur für abonementen ist die es so zugeschickt bekommen.
Bin aber selbst kein abonement.
ja hatte die über dieses Kontaktformular angeschrieben und einen Tag später hatte ich das Heft in der Post.