automesse essen

Audi 80 B3/89

hallo zusammen,hab ne frage,oder besser gesagt zwei.

1.war schon jemand von euch auf der messe in essen???

2.gibts da gute teile fürn audi 80 ???

mfg emo

109 Antworten

jungs danke für die super antworten 😉

Dafür ist ein Forum doch da *g* 😁 😉

Nee, ich berichte morgen mal. Wann wolltest Du denn hin?

warscheinlich am mittwoch.ne ist ja kein thema mit den antworten.... wäre aber nett wenn du nach deinem besuch nochma hier vorbei schaust,bis dann.
und eine schöne woche für alle.

mfg emo

@SteffenScoot

Kommt ganz drauf an wie wir fahren! Soweit ich weiß fährst du über die A3, oder? Wenn du dann zu mir willst, musst du Ausfahrt Bad Honnef/Linz raus und dann durch das Schmelztal (geile Strecke vor allem bei glätte) fahren. Kommt man automatisch in Honnef raus! Wenn du bei mir bist könnten wir die Strecke wieder zurück fahren und dann wieder über die A3 düsen. Die ist in Richtung Köln hier und da freigegeben! Aber wenn du sowieso nach Honnef kommst, bietet es sich an über die B42 zu fahren, die dann in die Flughafenautobahn (A59) übergeht usw. Leider ist die Strecke seit kurzem wieder auf 120 km/h beschränkt, war früher alles freigegeben! Ist aber wie gesagt die kürzeste Strecke im Vergleich zur A3!

Naja, kannst du ja entscheiden :-)

Ähnliche Themen

also ich werde auch so von 11uhr bis ende offen da sein.ok ist warscheinlich bissen schwer sich da zu treffen🙂
war ja nur mal so ein vorschlag🙂
MfG WIngi

John.....erinnerst Du Dich noch an die B224 nach Velbert? Wenn man die durchfährt, dann kommt man auch direkt zur Messe 😉

@Wingi
Nee, ist doch ein guter Vorschlag 🙂
Lass uns das doch so machen, dass wir uns um 12 oder so an einem bestimmten Stand treffen. Wenn einer von uns nicht erscheint, dann hat es wohl aus irgendeinem Grund nicht geklappt.
Hmm, nur wie erkenne ich Dich? Kleb Dir am besten einen Motor-Talk-Aufkleber auf den Rücken oder so 😁 😉

Klar erinner ich mich, war nur ne kleine Pause damals. Das teure Hobby ist seit einigen Wochen wieder angesagt 😁 Hauptsache das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 😁

ROFL is eigentlich latte wie ihr fahrt 😁 die A59 geht später eh wieder auf die A3 am Kreuz Köln OST 😁

mir isses auch titte
onb nu so oder so,können wir ja bei dir dann entscheiden 😁
ich will gegen 7.30uhr losfahren, werd dann vielleicht 9.30 oder 10uhr bei dir sein

ich dachte eigentlich das wir um 9 uhr zur messe rein gehn und soviel wie möglich mit nehmen. wenn wir uns erst 10 uhr beim felix treffen ist blöd. wenn dann 9 uhr wenn die messe auf macht. wollen doch soviel wie möglich anschaun..

ROFL dann muesst ihr aber schon voll früh los fahren 😁 ich denke Steffen braucht so knappe 4 STD bis zu mir und robin du brauchst auch bestimmt so 4 STD zu mir 😁 also rechne mal wenn du um 9 uhr auffer messe sein willst dann musste ja schon 3 Uhr nachts Los fahren *WEGROFL*

ja ok ,ich mache mir ein schild wo es drauf Motor talk drauf steht!!auf dem rücken!
muss mir nur sagen welche halle welcher stand wie viel uhr?
oder handynummer dann kann man irgend wie organiesieren🙂
du schreibst mir dann wo du bist ,und ich antworte dir dann wie viel hallen ich weit weg bin🙂 und wie lange ich bis dahin brauche
MfG Wingi

@ felix:
du hast selber gesagt ich kann schon freitag kommen und bei dir pennen. ich bin halt der meinung man sollte so früh wie möglich hin und auch soviel wie möglich anschaun...

Ich würd auch ganz gern früh auf der Messe sein! Was haltet ihr denn von dem Vorschlag: Da ihr beiden (Felix ja ausgenommen) beide über die A3 müsst, könnten wir uns ja um 7 oder 8 Uhr morgens an der Ausfahrt Bad Honnef/Linz treffen! Wenn man da rausfährt, muss man an der Ampelanlage nur links fahren und nach 100-200m ist auf der rechten Seite eine Gaststätte/Hotel. Da könnten wir uns treffen. Dann könnten wir sofort wieder auf die A3 Richtung Köln!

Yoa klar kannste FR schon kommen 😁 hab ich doch gesagt ^^

Deine Antwort