Automatische Verriegelung bei neuem Mondi möglich ?
Hallo Leute,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die automatische Verriegelung der ZV beim Anfahren in einem neuen Mondeo zu aktivieren ? Die bestehende Anleitung (auf WeKoe-Seite) funktioniert leider nicht. (Steht ja auch dabei.) Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit über eine softwaremässige Einstellung der Funktion.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus !
Viele Grüße
Dieselhobbit
20 Antworten
Hallo Langsamfahrer,
reich zu sein ist relativ. Der Mondeo ist unser Zweitwagen. Wie schonmal in einem Thread beschrieben fährt mein Freund ein E-Klasse Benz, leider nur eine Limosine.
Es ist vollkommen egal, ob ich mit einem preiswerten oder viel zu teuren Auto unterwegs bin. Im Moment war für uns der Mondeo das Auto mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde auch mit einem Fiat Panda fahren, wenn er den Platz und die Leistungen eines Mondeo hätte.
Der größte Reichtum den wir besitzen ist unsere Gesundheit, unsere Partnerschaft und demnächst unsere kleine Familie.
Viele Grüße
Dieselhobbit
Hi,
mit "reich" wollte ich sagen das man so reich ist das man Lösegeld für sich selbst bekommt 😉
Für den Rest Glückwunsch 🙂...bis auf den Kugelbauch meiner Frau (den Sie noch nicht hat) kann ich mitreden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dieselhobbit
Hallo Langsamfahrer,
reich zu sein ist relativ. Der Mondeo ist unser Zweitwagen. Wie schonmal in einem Thread beschrieben fährt mein Freund ein E-Klasse Benz, leider nur eine Limosine.
Es ist vollkommen egal, ob ich mit einem preiswerten oder viel zu teuren Auto unterwegs bin. Im Moment war für uns der Mondeo das Auto mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde auch mit einem Fiat Panda fahren, wenn er den Platz und die Leistungen eines Mondeo hätte.
Der größte Reichtum den wir besitzen ist unsere Gesundheit, unsere Partnerschaft und demnächst unsere kleine Familie.
Viele Grüße
Dieselhobbit
Alle Achtung,
schönes Statement, stimme ich voll zu.
Schöne Osterfeiertage.
Gruß Jogihck
Moin Leute. Bin neu im Mondeo Forum, weil wir seit heute einen haben..... Als "Hauptauto" fahren wir ne E Klasse und die verriegelt automatisch. Hab mich da wirklich dran gewöhnt und bin froh, den Tip hier gelesen zu haben. Ist sicherlich Ansichtsache, aber wenn der Wagen automatisch verriegelt ist das in der heutigen Zeit ein klarer Vorteil. Mir wollte man schon zwei Mal "ungebeten" die Tür aufmachen ....
Ich weiß nicht ob derjenige nur nach dem Weg fragen wollte, aber ich war happy das die Tür nicht aufging. Werde das Mal ausprobieren und hoffe, das es klappt.