Automatische Beifahrerspiegelabsenkung deaktivierbar ?
Hallo zusammen,
ist es möglich die automatische Beifahrerspiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs zu deaktivieren bzw. diese evtl. auf einer Favoritentaste abzulegen, für den Fall diese doch schnell zu aktivieren?
Schöne Grüße
kezingerjackl
Beste Antwort im Thema
Warum liest eigentlich nie jemand die Bedienungsanleitung?
18 Antworten
Zitat:
@Bartik schrieb am 6. Oktober 2015 um 22:02:25 Uhr:
Joup, gibbet. Und auch noch eine "maßgeschneiderte" auf mein.bmw.de, wo man nach Eingabe der VIN-Nr. eine fahrzeugspezifische BA bekommt - allerdings nicht zum Runterladen, aber immerhin...
Also mit dem maßgeschneidert wäre ich da sehr vorsichtig - in meiner "maßgeschneiderten" Bedienungsanleitung steht was vom Flankenschutz (Abstandswarnung zur Seite hin), aber weder ich noch der sehr kompetente Mitarbeiter von BMW der mir das Auto in der BMW-Welt übergeben hat konnten die Funktion in dem Wagen entdecken. (Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es dies Funktion in dem Model gar nicht)
Mfg
Anatol Pigwa
Zitat:
@Anatol_Pigwa schrieb am 7. Oktober 2015 um 19:55:07 Uhr:
Also mit dem maßgeschneidert wäre ich da sehr vorsichtig - in meiner "maßgeschneiderten" Bedienungsanleitung steht was vom Flankenschutz (Abstandswarnung zur Seite hin), aber weder ich noch der sehr kompetente Mitarbeiter von BMW der mir das Auto in der BMW-Welt übergeben hat konnten die Funktion in dem Wagen entdecken. (Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es dies Funktion in dem Model gar nicht)Zitat:
@Bartik schrieb am 6. Oktober 2015 um 22:02:25 Uhr:
Joup, gibbet. Und auch noch eine "maßgeschneiderte" auf mein.bmw.de, wo man nach Eingabe der VIN-Nr. eine fahrzeugspezifische BA bekommt - allerdings nicht zum Runterladen, aber immerhin...Mfg
Anatol Pigwa
Na jaah, bissli Schwund ist immer 🙄 Generell kann man aber schon sagen, dass die online-BA ziemlich genau an das eigene Fahrzeug angepasst ist...
Zitat:
@kezingerjackl schrieb am 7. Oktober 2015 um 10:44:24 Uhr:
Eine "analoge" im Handschuhfach halte ich für ein Gerücht.
Es ist zwar eine allgemeine Bedienungsanleitung in Buchform beim Fahrzeug, aber dann versuch mal darin zu finden, wie z. B. die einzelne Profile bzw. Sitzeinstellungen auf die jeweiligen Schlüssel abgelegt werden.Schöne Grüße
An Gerüchten ist immer ein Funken Wahrheit dran 😉
Also ich hab definitiv dieses analoge, dicke, papierbehaftete Etwas im Handschuhfach.
Und für die banale Eingangsfrage und auch diverse andere wissenswerten Dinge, hervorragend geeignet.
Gruß,
Speedy
Na, dann habt ihr mir einiges vorraus.
Bei mir ist wie bereits geschrieben keine ausführliche BA am Fahrzeug.
Einzig die App oder im Fahrzeug abgelegt und mittels iDrive bedienbare beschreiben Details.
Und selbst meine banale Eingangsfrage ist in der kleinen mitgelieferten Druckversion nicht zu finden.
Aber trotzdem danke für Eure Hilfe, hier im Forum habe ich so schon manches mir bisher unbekanntes entdeckt.
Schöne Grüße