Automatikgetriebe: Wählhebel geht nicht aus P, auch nicht mit der Notentriegelung!
Was kann das sein?
Ist ein 2004/2004er E320 CDI Kombi.
Auch Mercedes bekommt den Wagen nicht mehr gerollt.
Notentriegelung nicht möglich (Wählhebel auf N stellen zum Verladen oder ähnliches)
Woran kann das liegen?
Danke für Infos und Tipps!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Jetzt lasst ihn machen. Hier hat bisher noch nie jemand auf ehrliche, logische und ethisch korrekte Hinweise etwas gemacht. Jeder glaubt halt er steht über dem Gesetz und kann mit seinem Auto machen was er will. Jammern inklusive wenn dann der worst case eintrifft. Aber dann kann man es ja wieder auf alle anderen schieben. Selbst ist man bekanntlich nie im Unrecht oder in der Schuld.
34 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 28. Mai 2020 um 20:15:24 Uhr:
Selbst ist man bekanntlich nie im Unrecht oder in der Schuld.
Dann war also auf keinen Fall so, dass du die Eingangsfrage inklusive zweiter deutlicher Erläuterung im dritten Post das Problem des TE einfach falsch verstanden hast.
Manchmal kann man sich auch an die eigene Nase fassen...
Gruß
Achim
Was soll ich an seiner zweiten, deutlichen Erläuterung im dritten Post von ihm bitte falsch verstanden haben? Ich habe ihm den Tipp aus Erfahrung gegeben nachzusehen ob der Pin noch da ist. Ob er das machte weiß ich nicht. Danach versuchte ich inkl. einem Smily am Ende des Textes ihm zu erklären was nicht gehen kann wenn es keine Verbindung gibt. Offensichtlich wollte er es falsch verstehen um es dann so hinzustellen als wäre er das fucking Opfer, wie so oft hier, und meinen zu müssen ich habe ihn beleidigt. Mit keiner Silbe habe ich auch nur einen einzigen User hier beleidigt. Ansonsten zeig her wo.
Der einzige der das zu dem Zeitpunkt raffte war austriabenz der ihn dann zur Sänfte bewegen wollte (danke dafür austriabenz). Später wurde ich das zweite mal schräg von der Seite angemacht, worauf hin sich dann Manfred Bonn äußerte (danke dafür).
Und jetzt kommst du mit irgendwelchen Anschuldigungen? Echt jetzt?
Jungs..macht mal halb lang...ist doch nicht der Rede wert was eben hier vor geht!!!...oder soll das alles ausarten!?...die Treffen zum "ausdiskutieren" auf Aldi Parkplatz sind doch nicht mehr Aktuell....
Zitat:
@Mackhack schrieb am 29. Mai 2020 um 23:40:57 Uhr:
Mit keiner Silbe habe ich auch nur einen einzigen User hier beleidigt. Ansonsten zeig her wo.
Erstaunlich,dass Sie so vergesslich sind.Oder liegt es etwa daran,dass Sie ueberwiegend
im beleidigendem Styl kommunizieren koennen? Das waere allerdings schlimm.
Lesen Sie mal was Sie in diesem Fred geschrieben haben.🙂
Zitat:
@Mackhack schrieb am 28. Mai 2020 um 20:15:24 Uhr:
Hier hat bisher noch nie jemand auf ehrliche, logische und ethisch korrekte Hinweise etwas gemacht. Jeder glaubt halt er steht über dem Gesetz und kann mit seinem Auto machen was er will. Jammern inklusive wenn dann der worst case eintrifft. Aber dann kann man es ja wieder auf alle anderen schieben. Selbst ist man bekanntlich nie im Unrecht oder in der Schuld.
Das ist ein Rundumschlag,der seinesgleichen sucht!
MfG xavier