1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe

Mercedes B-Klasse W246

Getriebe schaltet nervös , z.B. bergab in einen niedrigen Gang als wäre ich auf einer Passabfahrt und der Motor sollte mit bremsen.
Hat jemand gleiche Probleme?

Beste Antwort im Thema

Hei Bler!

Seid mir nicht böse wenn ich will hör ich beim besten Auto der Welt die Flöhe husten.Ich fahre meinen B 122Ps Dct seit Juni 2012 und konnte noch keine Unregelmäßigkeiten beim Getriebe feststellen.Wie schon gelesen spielen mit Sicherheit dies u.das zu vermeintlichen Unregelmäßigkeiten.Auf alle Fälle für mich ein gutes Auto.

Schönen Feiertag(Bayern)
Schweinsberger

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von npunktutte

Zitat:

Original geschrieben von Schweinsberger

Hei Bler!

Seid mir nicht böse wenn ich will hör ich beim besten Auto der Welt die Flöhe husten.Ich fahre meinen B 122Ps Dct seit Juni 2012 und konnte noch keine Unregelmäßigkeiten beim Getriebe feststellen.Wie schon gelesen spielen mit Sicherheit dies u.das zu vermeintlichen Unregelmäßigkeiten.Auf alle Fälle für mich ein gutes Auto.

Schönen Feiertag(Bayern)
Schweinsberger

recht hatt er!!
nur versuch das mal einigen kanidaten hier klar zu machen.....es ist nen mercedes: das beste oder nichts! da ist man ja schon fast gezwungen auf jeden floh zu hören;-)

ich bin ganz bei euch....nen super auto. und wenn was ist/war hab ich mit dem freundlichen zuerst geredet.

ich informiere mich gern hier im Forum!

So bin ich gegenüber dem 😕 nicht ganz so unwissend.
Zumal - wie hier schon beschrieben - der🙂 auch nicht immer optimal informiert ist.

gegen nen gepflegten!! informationsaustausch hab ich ja auch garnix🙂

mir geht dieses (übertriebene) gemecker und verfluche nur auf die nerven......