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automatik verliert öl

hallo gemeinde.

GKB:cff

geschichte:

vor ein paar tagen hat die automatik angefangen wenn sie kalt war sehr schlecht zu schalten.

habe ca 1liter aft eingefüllt, weil der stab trocken war.

nun ist mir aufgefallen, dass ich immer einen ölfleck hinterlasse.

blick unter den wagen:

es tropft frisches aft aus.

genau zwischen motor und getriebe:eek:

nun meine frage:

wandler defekt oder gibt es da eine dichtung.

meiner meinung nach gibt es keine dichtung.

gruß matthias

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27 Antworten

wo sich was dreht sind meißt dichtungen  im Maschinenbau speziell wenn auf der anderen seite öl ist :D

 

bei dir scheint sich ja eine baustelle nach der anderen aufzutun. schau mal im anhang

kannst du laut sagen.

ruhe gibt es nicht.

also ist eine dichtung weg??

rankommen wird wohl nicht so leicht, oder??

ohne ausbau nicht so einfach ;)

 

repanweisung hohlen  und schau mal einen Post weiter oben da ist eine Explosionszeichnung

ich habe noch ein getriebe im keller.

dann baue ich das lieber ein.

wenn ich das ding eh rausbauen muss um an die dichtung zu kommen

wellendichtring könnte eine möglichkeit darstellen

ist auf alle fälle der übliche verdächtige :D

hast du erfahrung mit ausbau vom automatikgetriebe??

nö nur bei Golf  Benz strich8ter  und audi und volvo  aber nicht beim passat 

 

da mal  den matze  anfragen   wegen repanleitung bzw ursel oder padman

also reparaturleitfaden habe ich.

aber nur vom corrado.

wird wohl ähnlich sein oder??

Wenn der Motor einmal draussen ist, dann ist das Automatikgetriebe kein Problem mehr. ;)

So seh ich das auch !!! :D

 

Matze

 

P.S. Vorallem erklärt es sich dann von selbst.

in rado automatik gibts sowas  geht ja garnicht:D

also motor ausbauen ist nicht möglich.

und der reparaturleidfaden ist von vw :D

eindeutig corrado mit automatik.

könnt ihr mir ungefähr sagen, wie lange das dauern könnte mit dem ein und ausbau??

Nimm den ganzen Motor raus. Da bist du schneller als wenn du das Getriebe einzeln wechselst.

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