Automatik Getriebe bleibt im ersten Gang
Hallo ich habe ein Problem mit dem Automatik Getriebe ich hab mein Fahrzeug mit einer defekten bremsleitung gekauft daraufhin hat der Verkäufer unter dem Auto am Getriebe selbst eine Not entriegelung gemacht damit man das Auto bewegen Konnte und nicht mehr der Gang im p war jetzt ist das Auto durch repariert und ich habe festgestellt das der Wagen nur 50 bis 60 km/h fährt und dies nur im ersten Gang und Man kann den Wahlhebel dann nur von p auf andere Stufen stellen indem man ein Stift an der schaltkulissecreinsteckt ist eine entriegelung nun frag ich mich was soll für ne entriegelung unterm Auto sein ?
Clk W208 Cabrio 230 kompressor 5 Gang Automatik 193 Ps m111
18 Antworten
entweder Steuerplatine Getriebe (kein Problem) oder ganz eventuell auch Schaltkulisse (auch kein Problem)
Hi ich hab nun letztens die Schaltung getauscht da mein tiptronic Schaltung wohl defekt war nur bei dem getauschten Schalter ist die Stange unten etwasverbogen dann muss ich zum starten immer auf p stehen das Auto fährt sich nun gut nächste Woche kommt ne andere Schaltung per Versand an dann baue ich die ein dann sollte alles reibungslos laufen das Auto ist echt super ??