Autokauf
moin Kollegen
Heute ist es wieder passiert, hab einen 230CE gekauft, mittlerweile der dritte auf dem Hof,
langsam wird es zur Sucht glaub ich.
mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Lass dir das Auto nicht schlechtreden. Die Leute sehen 2 mehr oder weniger gute Bilder und bilden sich ihr Wunschurteil darüber.
Ich weiß nicht was für 1300€ erwartet wird?! Unberührter Originalzustand am besten noch aus 1. Hand und aus Omas Garage...
Alles Traumtänzer 😁
Viel Spaß mit dem Coupe!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Es mag sein, daß man das ein oder andere leicht zurückbauen kann. Nur ist es so, daß bei einem solchen Fahrzeug noch viel mehr verbastelt ist, was man jetzt gar nicht sieht. Wie zB zerfummelte Kabelbäume, die Verkleidungen schon 10 mal entfernt und wieder montiert wurden, vom Rost der mit Sicherheit an sehr vielen Stellen blühen wird ganz zu schweigen...Zitat:
Original geschrieben von Hippenstiel
nur mal um auf ein paar Punkte einzugehn,Rueckleuchten sind nicht verbastelt, sondern wurden durch dunkle ersetzt
AMG Schild ist aufgeklebt, sollte keinen ganzen Samstag dauern, um dieses zu entfernen
Die Seitenverkleidung gehoert so
Lenkrad ist Geschmackssache, aber mit wenig Aufwand zu tauschenMal ehrlich, was bekommt man heute noch fuer 1300 Euro? Stimmt bei den momentanen Preisen ca. 1000 Liter Heizoel.
Ich finde ihn nicht zu teuer, passt schon
da gebe ich Dir recht, mag sein.
Aber ich habe auch schon anderes erlebt.
Ein Bekannter von mir hatte nen W124er aus erster Rentnerhand gekauft, jedoch mit Wartungsstau.
Der gute Mann hat unter der Haube alles versucht selber zu reparieren, stellenweise mit Tape und Luesterklemmen.
Rein aeusserlich war das Auto unverbastelt.
Also vieles mag, muss aber nicht sein
moin zusammen
also ich suchte ja auch ein Auto zum Schrauben, keine Sahneschnitte,
für mich ist der Zustand des Antriebes, Motor, Getriebe, Achsen wichtig.
und da steht er gut da, läuft richtig gut.
ich werde jetzt für nen Monat in der Werkstatt verschwinden, Abends immer so 3 Std.,
ist halt mein Hobby.
mfg Frank
Lass dir das Auto nicht schlechtreden. Die Leute sehen 2 mehr oder weniger gute Bilder und bilden sich ihr Wunschurteil darüber.
Ich weiß nicht was für 1300€ erwartet wird?! Unberührter Originalzustand am besten noch aus 1. Hand und aus Omas Garage...
Alles Traumtänzer 😁
Viel Spaß mit dem Coupe!
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Lass dir das Auto nicht schlechtreden. Die Leute sehen 2 mehr oder weniger gute Bilder und bilden sich ihr Wunschurteil darüber.Ich weiß nicht was für 1300€ erwartet wird?! Unberührter Originalzustand am besten noch aus 1. Hand und aus Omas Garage...
Alles Traumtänzer 😁
Viel Spaß mit dem Coupe!
genau, lass dir das Coupe nicht vermiesen.
Bin auch immer wieder verwundert, was fuer 1300 Euro erwartet wird.
Viel Spass in deiner Garage, und halte uns auf dem laufenden 🙂