Autokauf
moin Kollegen
Heute ist es wieder passiert, hab einen 230CE gekauft, mittlerweile der dritte auf dem Hof,
langsam wird es zur Sucht glaub ich.
mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Lass dir das Auto nicht schlechtreden. Die Leute sehen 2 mehr oder weniger gute Bilder und bilden sich ihr Wunschurteil darüber.
Ich weiß nicht was für 1300€ erwartet wird?! Unberührter Originalzustand am besten noch aus 1. Hand und aus Omas Garage...
Alles Traumtänzer 😁
Viel Spaß mit dem Coupe!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marvin16x
... was soll das an den Kotflügeln sein ... 🙄
Das nennt sich "Radlaufchrom", aber ich möchte nicht wissen, wie es darunter aussieht... (Man sieht's ja schon fast an den Ecken, der ist er noch brauner als es die Lackfarbe eigentlich suggeriert.)
Wäre auch nicht mein Fall, Heckscheibe ist auch mächtig milchig, die Verschlimmbesserungen außen und innen mal außen vor gelassen.
Wie viele Km hat der 230er denn runter?
MfG
el lucero
ich denke mal das die Konsole irgendwann gewechselt wurde, die Schalter sind nicht angeklemmt, obwohl, Klima und Kurbel ist ja auch ne seltene Kombi
Naja für den Preis ist es aber noch in Ordnung
Ähnliche Themen
Also für 1300 € finde ich es fair.
Wünsche dir (und auch dem Coupé) eine gute Zeit und vielleicht kannst ja mal ein Bildchen von ihm einstellen, wenn du ihn etwas auf Fordermann gebracht hast.
Leider stolper ich nie über sowas...
Mfg Johannes
Allein schon auf den "schlechten" Bildern fällt mir eine Menge auf:
Bild 1:
* Heckscheibe milchig
* Fond Seitenscheibe milchig
* Rost Kotflügel hinten
* Radlaufchrom mit Sicherheit rostunterwandert
* Delle/Rost bei Tankklappe
* starker Rost an Beifahrertürgriff
* Rückleuchten verbastelt
* AMG Schild
* total unpassende Mopf1 Seitenverkleidung ohne Chrom montiert
Bild 2:
* häßliches Lenkrad
* falscher Tachohintergrund
* Wurzelholz mit Zebrano kombiniert
* eFH Schalter und Kurbeln
Die Klima dürfte bei diesem Baujahr auch keine EC Taste haben. Also das ist eine typische Bastelkarre. Da findet man doch besseres.
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Allein schon auf den "schlechten" Bildern fällt mir eine Menge auf:Bild 1:
* total unpassende Mopf1 Seitenverkleidung ohne Chrom montiert
Das ist allerdings Serie... Bei Mopf 0 QP´s...
Ansonsten finde ich gut, wenn du ihn "rettest".
Gruß,
Lasse
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Allein schon auf den "schlechten" Bildern fällt mir eine Menge auf:* Rückleuchten verbastelt
* AMG Schild
* total unpassende Mopf1 Seitenverkleidung ohne Chrom montiertBild 2:
* häßliches Lenkrad
nur mal um auf ein paar Punkte einzugehn,
Rueckleuchten sind nicht verbastelt, sondern wurden durch dunkle ersetzt
AMG Schild ist aufgeklebt, sollte keinen ganzen Samstag dauern, um dieses zu entfernen
Die Seitenverkleidung gehoert so
Lenkrad ist Geschmackssache, aber mit wenig Aufwand zu tauschen
Mal ehrlich, was bekommt man heute noch fuer 1300 Euro? Stimmt bei den momentanen Preisen ca. 1000 Liter Heizoel.
Ich finde ihn nicht zu teuer, passt schon
hallo,
sind die hinteren seitenscheiben VSG ? (geklebt) dann verstehe ich das die folie feuchtigkeit zieht.
ich dachte egal ob qp kombi oder limo, seitlich währe immer ESG ? (gehärtet)
gruss simon
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfreak16
Das ist allerdings Serie... Bei Mopf 0 QP´s...
Ansonsten finde ich gut, wenn du ihn "rettest".Gruß,
Lasse
OK, aber wenn das normal ist, ist es auf jeden Fall ein Grund, kein Mopf0 Coupe zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Hippenstiel
nur mal um auf ein paar Punkte einzugehn,Rueckleuchten sind nicht verbastelt, sondern wurden durch dunkle ersetzt
AMG Schild ist aufgeklebt, sollte keinen ganzen Samstag dauern, um dieses zu entfernen
Die Seitenverkleidung gehoert so
Lenkrad ist Geschmackssache, aber mit wenig Aufwand zu tauschenMal ehrlich, was bekommt man heute noch fuer 1300 Euro? Stimmt bei den momentanen Preisen ca. 1000 Liter Heizoel.
Ich finde ihn nicht zu teuer, passt schon
Es mag sein, daß man das ein oder andere leicht zurückbauen kann. Nur ist es so, daß bei einem solchen Fahrzeug noch viel mehr verbastelt ist, was man jetzt gar nicht sieht. Wie zB zerfummelte Kabelbäume, die Verkleidungen schon 10 mal entfernt und wieder montiert wurden, vom Rost der mit Sicherheit an sehr vielen Stellen blühen wird ganz zu schweigen...