autokauf

Audi RS4 B5/8D

hiho jungs,
will mir in 2-4 monaten einen a4 b5 kaufen.
1.6 liter, ab besten schwarz.
unter 110 000 km.

was ist so ein auto in etwa wert und wo kaufe ich es am besten ? mobile, privat oder beim händler ?

achja, wenn jemand seinen verkauft, der den oberen angaben entspricht -> PN

mfg

20 Antworten

95er :4000
96er :5000
97er :6000
98er :7000
usw. von Privat für ein normalen 1,6er
der Händler dürfte 1500 mehr verlangen --der muss ja dann auch noch Garantie drauf geben.

dann bin ich ya mit meinem 1.8l vom Händler für 3500 aber ohne Garantie noch gut dabei ; )

Bj. 96 natürlich

nicht schlecht und auch nur 120 000 gelaufen ?
Darf ein Händler die Garantie ausschließen oder mußtest du Garantieverzicht unterschreiben ?

Ähnliche Themen

jo die Preise sind schon etwas hochgegriffen.
Bei allen Jahren kann man locker noch mal nen Tausender abziehen. Es sei denn die Autos sind 1. Hand, checkheft und Vollausstattung

.........mein Gott dann ist meiner ja nur noch 3000 Wert --wird ja immer weniger :-(

achja, noch was: was ich mich schon lange frage, was würde ich versicherung + steuer bezahlen ? 1,5 jahre führerschein, 18 jahre, garagenfahrzeug. (weiß nicht, was es da noch für kriterien gibt ^^)

mfg

750 € jahrlich wären es bei mir wenn ich auf 150% fahren würde (ohne Teilkasko) und ca .127 € Steuern

hmm. das geht ja noch. aber isses normal, dass kumpel für seinen 4er golf 1.6er 1200 zahlt im jahr ?

ja höhere Typklasse beim Golf 4 gegenüber Audi A4 B5---ist aber regional auch noch unterschiedlich

achso. aber kann man im allgemeinen sagen, dass ich mit dem a4 b5 besser dran bin als mit nem 4er golf? von der versicherung?

ja das stimmt

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

.........mein Gott dann ist meiner ja nur noch 3000 Wert --wird ja immer weniger :-(

das haben die meisten Autos nun mal so an sich 🙁

Ich hab meinen auch für 4000€ gekauft, mittlerweile wird man wohl nicht mehr mehr, wie 3000 bekommen.

wie viel bringt der aufm Schlachtfest ? 2000 ?
dann fahr ich ihn durch :-)

Deine Antwort