Autokauf Opel Vectra GTS. Preis?
Hallo,
hätte bei nem Händler einen 2,2 GTS stehen 15tkm in blau. Groß Sonderausstattung hat er nicht wie z.B. Leder oder Navi. brauch ich auch nicht.
der will noch 15.490 € ist das ok?
MFG
32 Antworten
Sind die GTS wirklich so teuer? Meine Limo mit 2.2 DTi, Elegance, Klimaautomatik usw. hat mich vor zwei Jahren 13.600 gekostet. EZ 2/2003 bei 19120 km auf der Uhr... *Kopfkratz* - aber das war schon vor 2 Jahren....
Nunja, ich würde sagen, der GTS ist die teuerste Variante (am Gebrauchtmarkt, Edition ausgenommen)
Liegt in der Regel 1000 bis 1500 Euro über vergleichbarer Limo. Caravan ist vom Preis her gleich, nur als Edition kommt er billiger.
Mir wars den Aufpreis aber absolut wert für lackierte Schweller, Alus, sichtbare Endrohre, Sportsitze und Sportfahrwerk. Würde bei einer Limo alles hinzukommen.
Gruß
Andrej
*hmm ... ich weiss nicht ob dir das überhaupt was hilft ... aber ich kann ja mal einen Preisvergleich geben.
Ich hab natürlich einen anderen Wagen ...
Vectra GTS V6, 3,2
3 Jahre, 92000 km, 1. Hd
Von der Ausstattung fast alles drin was geht. Nur eine kleine Auswahl: Parkpilot, Leder, Sitzheizung, Xenon, CD-Wechsler, Navi, abnehmbare AHK.Regensensor, Innenspiegel (Abblendautomatik und mit Programmierungsoption) usw ... usw
Er wurde für 13900 € bei Autoscout angeboten.
Ich konnte auf 12000 € drücken. Ich weiss noch nicht mal ob der Preis angemessen ist. Für mich war es oki.
Nuja ... wer kauft auch schon ein 11 Liter (*hüstel ... ich fahr halt gern schnell ... wo ich kann und darf) Fahrzeug bei den Spritpreisen *zwinka
Falls dir der Preisvergleich nicht hilft ... einfach überlesen *smile
MFG