Autokauf-Auf dem Weg der richtigen Entscheidung.

Opel Mokka B

Hallo zusammen,

nachdem mir schon im Ford Forum geholfen wurde, versuche ich auch direkt hier mein Glück. Da man in Foren immer viel über Probleme liest, möchte ich hier einmal nach euren Erfahrungen fragen. Was sind die Tops oder Flops?

Zu mir… ich suche einen neuen Wagen da mein VW Jetta nach 15 Jahren mehr zum Sparschwein wird. Bei meiner Suche bin ich auf Ford Kuga/EcoSport bereits gestoßen. Nun fand ich den neuen Mokka jedoch auch sehr attraktiv. Finanziell würde er zu den ca. 20000€ Budget passen. Ich fahre Quad und meiner Freizeit und würde gerne einen Hänger ziehen können. Auch brauche ich ausreichend Platz, sobald die Familie wächst. 😉

Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte, Meinungen und Anregungen!

Liebe Grüße ins bleibt gesund,
Dennis

16 Antworten

Zitat:

@Cultus schrieb am 22. Juli 2021 um 23:31:44 Uhr:

Ich habe mir den neuen Mokka mal konfiguriert.Kann mir jemand sagen was sich hinter der Option-
"Vorrüstung für Notlaufrad " für 50€ Aufpreis verbirgt.Das Notrad selber kann man nicht bestellen.Ich verstehe den Sinn nicht.

Das Notlaufrad wird von Opel als Zubehör verkauft.

Mokka Notlaufrad

@touaresch

Danke,ich war heute Nachmittag auch noch bei Opel.Ich bekam einen Preis von 110€ für das Notrad genannt.Dazu kämen dann nochmal 60€ für das Werkzeug.Wären dann mit der Notrad Vorrüstung (50€) 220€.Ich bilde mir ein bei meinem Mokka A waren es damals 80€.
Die nette Dame bei Opel meinte aber auch das das Notrad kaum noch nachgefragt wird.

Deine Antwort