Autokauf, A4 avant quattro 2.4
so, endlich ist es soweit xDD
Ich habe ihn gekauft. Ein Audi A4 Avant Quattro 2.4!!!
Nächsten Samstag hol ich ihn dann.
Ein paar Daten dazu:
Bj 99, 62.000km Farbe blau, Schaltgetriebe und Scheckheft...
die hauptaustattung besteht aus
Sitzheizung vorne, klimaautomatk, Anhängerkupplung abnehmbar, zv mit ffb, und
der rest ist glaub serie 😉
und interieur blau (mir gefällts gut)
preis lag bei 8.990 8-fach bereift (ori audi felgen *freu*)
joah, ähm... radio chorus 1 hat keine wechsler steuerung richtig? d.h.
ich bräucht nen chorus 2 oder sonst i.was anderes um cd/mp3 zu hören?
ich will eig schon ori.audi radio behalten....
und vorbesitzer war ne 60jährige dame... dementsprechen langsam
ist sie gefahren.. reichen einfach mal n paar 100km autobahn um
den wida freizublasen
danke und ich hoffe auf wenige probleme mit meinen ringen =)
basti
18 Antworten
er wird schon wissen auf was er sich mit dem 2.4er eingelassen hat 😁
nochmal was zum Werterhalt, nur ein guter B5 bringt noch sein Geld, selbst für die ersten Facelift ist es mittlerweile schwer die neuen Besitzer zu finden.
IM Moment sind die Preise nochmal hoch, für jeden gut der daran denkt doch seinen zu verkaufen, doch dies wird sich ändern wie jedes Jahr, der WERT fällt und fällt und fällt, traurig aber wahr, vom Jahr 2005 zu 2006 hielt sich der Preis zum beispiel beim Faceliftbenziner sehr stabil, von 2006 zu 2007 ist er eingebrochen und man glaubte seinen scharf sehenden Augen nicht.
Genauso wirds weiter gehen, vor allem weil sicherlich wieder etliche B5 in nächster zeit auf dem GW markt erscheinen werde. Grund: der neue A4 ist im anrollen!
Zitat:
Original geschrieben von EL_Comandante
Also ich fahre einen 2.4 l (nicht quattro) und der verbraucht bei normaler Fahrweise (hauptsächlich stadt) 13l auf 11,x kommt man wenn man schleicht... Denke dass der Quattro nochmal einiges mehr zieht!
Da kann ich dir nur Recht geben.
Ich fahre auch den 2,4 aber den Automat mit Tiptronic und muß sagen das wenn ich mit der "Tip" fahre der Durchschnittsverbrauch ca.1 Liter weniger ist also von 14 auf 13.
Das ist mir aber eigentlich egal denn das Fahren mit einem 6 Zylinder ist schon geil.
Gruß
Thomas
jo fahre auch einen Automatik mit Tipptronic - mit normalem Benzin könnte ich mir die Karre nicht leisten, habe ihn auf Gas umbauen lassen. Aber der Verbrauch is schon heftig, wenn man bedenkt, dass der 2.8l kaum mehr verbraucht...
Zitat:
Original geschrieben von EL_Comandante
jo fahre auch einen Automatik mit Tipptronic - mit normalem Benzin könnte ich mir die Karre nicht leisten, habe ihn auf Gas umbauen lassen. Aber der Verbrauch is schon heftig, wenn man bedenkt, dass der 2.8l kaum mehr verbraucht...
Meine Angaben bezogen sich natürlich auf Schaltung, mit Automatik säuft auch ein 1.8 wie ein loch ...