ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Autohersteller(Modelle) die eine Saugmotor verbauen.n

Autohersteller(Modelle) die eine Saugmotor verbauen.n

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 5:40

Hallo liebe Community.

Ich bräuchte eure hilfreichen Tipps.

Es geht darum,ich will mir einen Gebrauchtwagen kaufen,kurze Eckdaten.2-3 Jahre alt, Diesel da Laufleistung ca 25.000 im Jahr sind.Automatik.Budget 21.000 Euro.

 

Jetzt zu meiner Frage.Welcher Automobil Hersteller,Automodell verbaut einen Saugermotor,(will kein Turbo).

 

Bei dem Automatikgetriebe soll es ein Wandlergetriebe sein.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

2-3 Jahre alter Saugdiesel?

Da bin ich mal gespannt ob es eine Lösung gibt!!!!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Honda CRV bis 2018 .

Ich würde je nach Fahrzeuggrösse doch eher nach nen Diesel schauen

Selbst bei Benzinern is der Turbo noch das kleinste Problem

Google lieber mal nach Verkokungen bei Direkteinspritzer Benziner und da vor allem bei Saugmotoren ;)

Ansonsten nen Kleinwagen geht noch als Benziner gut ohne Turbo und Direkteinspritzung,die kleinen Polo 3 Zylinder z.b.,Hyundai,Kia und so Gemüs

Bei den Kompakten der Hyundai i30 und Kia Ceed als 1.4

Aber der is dann auch Leistungsarm und Schadstoffreich,das merkst vor allem wieder beim Verbrauch

Auch unter Verkokung leiden die Toyota Hybriden nicht.

Von Verkokungen sind die Direkteinspriter betroffen. Egal ob Turbo oder nicht.

Richtig, hat jemamd was anderes behauptet?

Hyundai IX20 oder Kia Venga (Gibt's mit Sauger und Wandlerautomatik)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Autohersteller(Modelle) die eine Saugmotor verbauen.n