ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Lim/SUV mit Saugmotor gesucht

Lim/SUV mit Saugmotor gesucht

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 16:03

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen Limosine oder SUV maximal so 5 Jahre alt.

Allerdings haben die meisten Autos heutzutage Diesel oder einen Turbobenziner, bei denen mir das Fahrgefühl nicht gefällt.

Mein Auto sollte einen Saugmotor ohne Direkteinspritzung haben. ordentlich Hubraum, nicht zuviel PS, also höchstens bis 350.

Fällt jemandem etwas ein?

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@earlraywinchester schrieb am 26. Juli 2016 um 13:36:04 Uhr:

Ich bin am überlegen, ob ein Import eines 2011er 328i aus USA Sinn macht.

Das halte ich für ziemlichen Unsinn, die ganze Arbeit und das Risiko für einen 5-jährigen 3er?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ohne Budget kann man viel Vorschlagen ;) Was darf es denn kosten?

Was hältst du von einem Suzukin Kizashi mit 2,4l Hubraum zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 18:36

Zitat:

@Stratos Zero schrieb am 22. Juli 2016 um 16:29:59 Uhr:

Ohne Budget kann man viel Vorschlagen ;) Was darf es denn kosten?

Was hältst du von einem Suzukin Kizashi mit 2,4l Hubraum zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Guter Vorschlag. Danke. Den kannte ich noch nicht. Ist allerdings etwas an der Untergrenze was Hubraum und ps angeht. Budgetmässig ist schon noch Luft nach oben.

Lexus IS 250 (Langzeitqualität spitze) zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Infiniti (Edelmarke von Nissan) G37 zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Infiniti M37 / Q70 (selbes Modell nur neuer Name nach Modellpflege - ist auch noch als Neuwagen erhältlich) zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Infiniti FX37 / QX70 (selbes Modell nur neuer Name nach Modellpflege - ist auch noch als Neuwagen erhältlich) zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Chrysler 300C zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dodge Charger zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

S80, V70, xc70 mit dem 3,2 Lier Benziner....

Honda CR V

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 23. Juli 2016 um 08:30:23 Uhr:

Honda CR V

Maximal 2l mit 155PS - Nicht sonderlich großvolumig und nochmal unter dem Kizashi...

Mazda 6 2te Generation mit dem 2.5Liter Motor und 170PS (von 2008 bis 2012)

Das müsste glaube ich ein Sauger sein. Der Nachfolger ist nur ein Direkteinspritzer ohne Turbo.

BMW 3er E90 gab es mit dem N52B25 mit 203PS bis 2010 oder N52B30 mit 258PS bis 2007 Sauger.

BMW 5er E60 gab es auch bis 2007 mit dem N52, der größere N62 müsste auch ein Sauger sein und wurdebis 2010 verbaut.

BMW X1 xDrive25i und xDrive28i mit 218 und 258PS gab es mit Automatik als Sauger N52B30.

BMW X3 bis 2010 den N52 Motor

BMW X5 gab es auch bis 2010 große Sauger.

Audi/Mercedes hatten auch einige Sauger im Angebot, musst halt dann selbst heraussuchen. Glaube aber die sind dann schon etwas Älter.

Bei Lexus könntest du noch viel Glück haben.

Die Amerikaner, Chrysler 300, Cadillacs usw. könnten deinen Wünschen seeehr gut entsprechen. Schlucken aber ohne Autogas halt schon einen "Hauch" mehr.

Zitat:

@Gany22 schrieb am 24. Juli 2016 um 17:32:59 Uhr:

Die Amerikaner, Chrysler 300, Cadillacs usw. könnten deinen Wünschen seeehr gut entsprechen. Schlucken aber ohne Autogas halt schon einen "Hauch" mehr.

Wenn man sie mit gleich großen Motoren vergleicht schlucken die gar nicht mehr, die haben nur andere Verbrauchsangaben.

Wir haben unsere Chrysler 300M 3.5L V6 mit 9-11L bewegt, städtisch...

Wo wir von Amerikanern reden: Jeep bietet im Cherokee und Grand Cherokee weiterhin gewöhnliche Saugbenziner an.

Auch Subaru hat noch Saugrohreinspritzer im Angebot, z.B. im Legacy den 2.5L Boxer, im Outback dazu auch noch den 3.6L Boxer. 4x4 ist da sowieso auch dabei, SUV und Limo sozusagen in einem.

Der 4,2l V8 und 4,0l V8 Benziner aus dem VAG Regal wird bzw wurde in verschiedenen Modellen angeboten.

Der 4,2l z.B im Phaeton...

Zitat:

@Railey schrieb am 24. Juli 2016 um 18:51:27 Uhr:

Auch Subaru hat noch Saugrohreinspritzer im Angebot, z.B. im Legacy den 2.5L Boxer, im Outback dazu auch noch den 3.6L Boxer. 4x4 ist da sowieso auch dabei, SUV und Limo sozusagen in einem.

Den 3.6er gibt es bei uns leider nicht.

Da fällt mir spontan der Jeep Grand Cherokee ein

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mir fällt nur der Begriff "Sommerferien" ein.

Zitat:

@Stratos Zero schrieb am 24. Juli 2016 um 21:02:23 Uhr:

Zitat:

@Railey schrieb am 24. Juli 2016 um 18:51:27 Uhr:

Auch Subaru hat noch Saugrohreinspritzer im Angebot, z.B. im Legacy den 2.5L Boxer, im Outback dazu auch noch den 3.6L Boxer. 4x4 ist da sowieso auch dabei, SUV und Limo sozusagen in einem.

Den 3.6er gibt es bei uns leider nicht.

Nicht mehr, am Anfang war er auch hier im Programm wenn ich mich richtig erinnere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Lim/SUV mit Saugmotor gesucht