Autohaus plötzlich geschlossen! Was ist mit der Finanzierung?
Hallo. Ich weiß gerade nicht weiter. Wir haben vor ein halbes Jahr ein Auto auf Raten gekauft. Seit 3 Monaten gehen die Raten jeden Monat zurück mit der Begründung,, Gutschrift,,! ????? Wir haben mehrmals vergebens dort angerufen. Heute ist mein Mann zu dem ,, Autohaus,, gefahren. Und siehe da es ist dicht. Alles verwüstet und es sieht aus wie ruckartig verlassen ????? Was macht man denn in dem Fall?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Enie1984 schrieb am 17. Januar 2019 um 18:31:50 Uhr:
Erstmal vielen Dank für alle Antworten. Der Fall liegt beim Anwalt. Und es musste polizeilich aufgenommen werden, für den Fall er betreibt Bockmisst mit mein Brief. Und es musste abgeklärt werden ob mein Auto als Diebstahl gemeldet ist. Ich bin nicht die einzige die betroffen ist. Es gibt noch Leute die haben Anzahlung gemacht und haben jetzt kein Auto. Alles weiter macht der Anwalt jetzt. Vielen Dank
Es wäre toll, wenn auch über den Ausgang der Geschichte berichtet wird 🙂
31 Antworten
Erstmal vielen Dank für alle Antworten. Der Fall liegt beim Anwalt. Und es musste polizeilich aufgenommen werden, für den Fall er betreibt Bockmisst mit mein Brief. Und es musste abgeklärt werden ob mein Auto als Diebstahl gemeldet ist. Ich bin nicht die einzige die betroffen ist. Es gibt noch Leute die haben Anzahlung gemacht und haben jetzt kein Auto. Alles weiter macht der Anwalt jetzt. Vielen Dank
Zitat:
@Enie1984 schrieb am 17. Januar 2019 um 18:31:50 Uhr:
Es wäre toll, wenn auch über den Ausgang der Geschichte berichtet wird 🙂