ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Autogas Journal

Autogas Journal

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 19:17

Das neue Magazin wurde ja in einem Thread schon mal erwähnt.

Es ist ja jetzt, bzw. ab morgen bei allen Gastankstellen mit Shop erhältlich.

Hat es ausser mir schon jemand gesehen/gelesen?

Was sagt Ihr dazu?

Cool finde ich den herausnehmbaren Innenteil mit allen Gas-Tankstellen inkl. Öffnungszeiten, Tel, Adresse und Bemerkungen (Anschluss etc.)

Im 1. Heft ist Norddeutschland, im 2. Heft Süddeutschland und AT,CH.

Infos gibt es auch unter:

www.autogas-journal.de

Ähnliche Themen
36 Antworten

Danke für die Info, werd ich nächste Woche hoffentlich an ein Exemplar kommen, alleine schon wegen des Tankstellenverzeichnisses.

Habe noch nix davon gehört.

cheerio

und welche nehme ich als Westdeutscher? 600 km bis zur Nordsee - 600 km bis zum Bodensee. Na toll.

 

 

 

Scherz beiseite - ist was für Westdeutschland geplant, wer hat das Journal und lohnt es sich?

Das gibt es erst ab morgen.

Hab mir meins schon an der Tanke reservieren lassen. Sofern es mit der Lieferung kommt.

 

Gruß

Malfe

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

und welche nehme ich als Westdeutscher? 600 km bis zur Nordsee - 600 km bis zum Bodensee. Na toll.

 

Scherz beiseite - ist was für Westdeutschland geplant, wer hat das Journal und lohnt es sich?

Nord ist PLZ 10-49- Süd ist der Rest- für eine Deutschlandtour brauchst du dann beide Ausgaben Heft 1 und Heft 2:)

am 19. Februar 2008 um 11:46

Könnt ihr bitte hier rückmelden, ob die Verteilung über den Zeitschriftenvertrieb an die Tankstellen klappt?

 

Danke,

Ralf.

Ich hab's leider noch nirgendwo gesehen...liegt wahrscheinlich daran, dass meine Stammtanke keinen Shop hat ;)

Ich würde es mir gerne besorgen, will aber nicht gleich abonnieren.

Any hints?

Würde mich auch interessieren.

cheerio

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 13:58

Welche PLZ?

Zitat:

Original geschrieben von Njumaen

Könnt ihr bitte hier rückmelden, ob die Verteilung über den Zeitschriftenvertrieb an die Tankstellen klappt?

 

 

Danke,

 

Ralf.

Am Samstag wurde bei mir das Autogasjournal ausgeliefert. Montag, da ausverkauft, direkt nachgeordert. Allerdings hatte der Grossist(Koblenz) nur noch 5 Exemplare!

 

Übrigens: Mit Bennenung des Titels, sollte jeder Zeitschriftenhändler, bzw. Tanke das Autogas-Journal und andere gewünschte Titel beschaffen können, sofern es noch vorrätig ist. ;) In meinem Geschäft ist das eine Selbstverständlichkeit und Service am Kunden!

 

Gruß Andi

@ralfo1704

Du hast PN und bist verlinkt! :)

 

Gruß Andi

am 19. Februar 2008 um 15:52

Die ISSN lautet übrigens 1865-8644.

Damit sollte es dem Shopbetreiber möglich sein beim Grossisten das Heft zu bestellen.

am 19. Februar 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Ich würde es mir gerne besorgen, will aber nicht gleich abonnieren.

Any hints?

Lies' Dir den Abobestellschein ind der orschau doch mal *genau* durch!!! :-)

http://212.227.40.160/agj/AGJ_01_2008_Vorschau.pdf

Gruß,

Ralf.

Zitat:

Original geschrieben von Njumaen

Die ISSN lautet übrigens 1865-8644.

 

Damit sollte es dem Shopbetreiber möglich sein beim Grossisten das Heft zu bestellen.

Das geht auch völlig ohne.... ;) Die Grossisten verfügen über PC´s mittels derer es über Titel oder gar nur Teilen des Titels blitzschnell auch so geht. Die können sogar direkt sagen, ob ab Lager verfügbar und in welcher Stückzahl. Gegebenenfalls muss beim Verlag nachgeordert werden.

Nur einigen Einzelhändlern ist es die Mühe nicht wert den Telefonhörer in die Hand zu nehmen......:o Vor 17 Uhr tätigen wir solche Fragen immer direkt im Beisein des Kunden. Ist der Titel verfügbar, so ist er am nächsten Morgen bei der Lieferung. Und der Kunde weiß direkt, ob er morgen sein Heft bekommt.

Mir scheint beim Autogas-Journal allerdings die Verteilung seitens des Verlages an die Grossisten etwas knapp bemessen. :eek:

 

Gruß Andi

 

 

Tach,

ich hab mir heut mein Exemplar an ner Tanke abgeholt.

Bin allerdings gestern hin und hab gleich die Chefin erwischt, hab nachgefragt ob die des bekommen. Sie meinte das ihr Liefermensch bei neuen Zeitungen immer ein Exemplar mitliefert, hat aber extra angerufen damit ich auch wirklich eines abbekomme.

 

Gruß

Malfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen