AUTOGAS Flüssigeinspritzung

Fiat

Hat jemand Erfahrung mit einem Autogassystem, welches füssig einspritzt, ohne Verdampfer, z.B. JTG, oder von LPG ?

Am liebsten bei einen Stilo 1.8 Liter

Möchte gern Umrüsten, bin aber noch skeptisch

19 Antworten

Moin moin,
Klaus gibt's was neues?
Lag am Wochenende unter meinem Delta und kann mir nicht erklären das es nicht möglich sein soll da mit den Leitungen längs zu kommen.

Was kostet dich denn der Umbau?

Gruß

So es gibt neuigkeiten..
War diese Woche mal nen Kostenvoranschlag einholen.
Die wollen 3350,-€ und ne Woche Zeit, Zavoli Anlage, Einbau und Tüv, kein Leihwagen .
Frühester Termin im Dezember.
Reserveradmulden Tank ist möglich aber leider kein Standard Tank sondern ein "4Loch"-Tank (150,- Aufpreis).
Also ich find das ganz schön teuer und werd mir das dann wohl nochmal überlegen...

sorry,bin mir nicht sicher,aber ist es nicht so,dass autos mit flüssiggas z.b. nicht in tiefgaragen dürfen,erdgas hingegen schon?

mfg

Moin,

die Sache ist nun gegessen, ich habe LPG drin. Keine Ahnung, was Werkstatt 1 da nicht machen konnte oder wollte, wahrscheinlich hatten die noch nie Fiats und deren Derivate. Werkstatt 2 hat es an einem Tag hinbekommen, nun ist eine Prins VSI mit 44l Tank drin (eine Blende im Kofferraum musste ab, sonst hätte nur ein 34l Tank reingepasst). Nach zwei Tagen Fahrerei habe ich bisher nur 1x einen komischen Effekt festgestellt, daß der Motor absoff, als ich im 3. Gang sehr lange die Motorbremse nutzte und dann auskuppelte (Drehzahl im Leerlauf ging in den Keller). Sonst aber eine wahre Freude. Preis der Freude 2200 Euro. Ist es mir wert.

K-U

PS: Das mit den Tiefgaragen und Flüssiggas ist schon längst Geschichte.