Autofarbe

BMW 3er E90

Habe ein Schnäpchen gesehen ,
leider in Sonorametalick.(Gold)

Kann jemand zu der Farbe was sagen ! Viel positives kann
man bestimmt nicht sagen aber vielleicht gibt es jemanden
begeisterten der die Farbe hat.

21 Antworten

45000€ die Angabe ist von dem Verkäufer.

Hallo,

der Preis von 45000 ist denkbar. Mein Aktueller 320dA hat fast die selbe Ausstattung. Mit Navi Prof aber ohne Schiebedach und Standheizung. Er hat 44000 gekostet.

Die Farbe muss jedem selbst gefallen. Mir persönlich gefällt sie nicht.

Gruß
320d
bald
330xd

Zitat:

Original geschrieben von wuprob

Die Sonorafarbe ist mir auf jeden fall nicht wider,stelle mir
aber die Frage ob ich die Farbe in 8 bis 10 Jahren
noch ansehnlich empfinden werde.
Mein jetziger 3-er ist Kaschmirmetalick (Gold) und hab
immer noch gefallen dran. Bei Wiederverkauf
hat man da aber schwierigkeiten .

Edel ist die Farbe Sonora allemal.

Na, also! Bist doch ein Gold-Fan!😉

Ja eben die Farbe ,hab mit der Farbe keine Probleme
tendiere momentan aber zu schwartz.

Vom Angebot ist es jedenfalls ein Schnäppchen.
Muß die Sache noch paarmal überschlaffen.

Die Farbe muss man auf jeden Fall in natura gesehen haben, sie wirkt auf den Bildern einfach nicht. Live sieht die Farbe absolut klasse aus und wäre mein Favorit.
Zum Preis: Bei den angegebenen Ausstattungen komme ich per Konfigurator auf 42770€ Listenpreis. Vermutlich fehlen noch ein paar Details (Exterieur in Wagenfarbe, Hifi, Edelholz, ... ?).
45000€ abzüglich 26% wären 33000€, also selbst bei einem Neupeis von 42770€ noch immer eine Ersparnis von ca. 10000€ und das bei gerade einmal 1000km auf der Uhr.

Ich würde den Wagen ausgiebig Probe fahren und mich bei Gefallen für den Wagen entscheiden. Schwarz fährt doch jeder ;-)

Also, ich würd nen Auto nicht kaufen, auch wenns günstig ist, wenn mir die Farbe nicht gefällt. Es sei denn, das er so günstig ist, das ich Ihn sofort mit Gewinn wieder verkaufen könnte. ;-)

Aber die Farbe ist wie gesagt ne Frage des perönlichen empfindens. Ich nehm auch lieber Schwarz.

Hallo Leute,
nach mehreren Anrufen bei BMW habe ich einen 3-er in meiner
Umgebung gefunden und bin sofort hingefahren.Nun habe ich festgestellt,daß mir die Farbe spätestens nach einem Jahr nicht mehr gefallen wird. Mein E36 Coupe Kaschmirbeige-met. finde ich viel eleganter und das heißt schon was nach 11-zufriedenen Jahren .

Nun hat sich dieser Kapitel Sonora-Metallic fürs Erste
eredigt.

Deine Antwort