ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Autofahrer wissen nicht wie Sie fahren dürfen

Autofahrer wissen nicht wie Sie fahren dürfen

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 10:04

Wer hat mir und vielen anderen Autofahrer diesen Streich gespielt.Aufgenommen in Baldham meinem Wohnort.

Man wusste nicht mehr wie man fahren durfte oder auch musste.

Mir war es wurscht ,ich fuhr so wie immer und hielt micht Nicht an Schilderanweissung.

Hat jemand sowas auch schon erlebt.

mfg Bernd

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-C/Streich_in_Baldham2

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. Oktober 2006 um 10:07

LOL :D

spitze das teil! sowas gibts bei uns auch: auch schon gesehen: ein stopschild und auf der selben stange eine vorrangstrassentafel :D

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 10:11

Aber ich vermuhte das dies Jugendliche waren,so ein Sch.... kann doch ein normaler Mensch nicht aufstellen.

Fehlt nur noch das 211 ..... siehe Anhang :D :D

am 26. Oktober 2006 um 10:27

hier noch so ein tolles teil

oder DAS hier :D

am 26. Oktober 2006 um 10:43

Das hier ist auch immer wieder gut:

http://andreasmoser.net/fun/kreisel/02.jpg

Gruß, Foxbat

Bei dem Kreisverkehr konnten sich die Verkehrsplaner wohl nicht entscheiden, ob nun Linksverkehr oder Rechtsverkehr im Lande ist. :D

am 26. Oktober 2006 um 11:54

Ich hab hier auch noch was kurioses:

am 26. Oktober 2006 um 11:56

oder das:

MFG

el-jafa

[OT]

Auch sehr kurios sind diese Auktionen bei ebay:

http://www.jiki.de/forum2.html

hat halt nur nichts mit Auto und Verkehr zu tun, aber ich wollte es trotzdem mit Euch teilen :D

[/OT]

am 26. Oktober 2006 um 12:01

Hier noch ein Foto, das sogar die Palettenaktion von Omega-Opa´s damaligen Signum alt aus sehen lässt:

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

oder das:

MFG

el-jafa

[OT]

Auch sehr kurios sind diese Auktionen bei ebay:

http://www.jiki.de/forum2.html

hat halt nur nichts mit Auto und Verkehr zu tun, aber ich wollte es trotzdem mit Euch teilen :D

[/OT]

Um die Kurve zum Thema Auto hier wieder zu kriegen:

Neulich gab es Fußmatten für hinten für einen Opel Tigra TwinTop ;)

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

Hier noch ein Foto, das sogar die Palettenaktion von Omega-Opa´s damaligen Signum alt aus sehen lässt:

Wieso ?

Schau mal genau hin ........ ich bin der Fahrer :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Foxbat65

Das hier ist auch immer wieder gut:

http://andreasmoser.net/fun/kreisel/02.jpg

Gruß, Foxbat

Aber den Kreisverkehr gibt es wirklich...und funktioniert sogar relativ unfallfrei. Es kann sich jeder anschauen...die Koordinaten bei Gooogle Earth sind: Breite: 51°33'46.09"N, Länge: 1°46'15.64"W

Gruß

auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt bei den weiblichen fahrern hier unbeliebt mache ;) ---> schaut euch das an!

und noch einer -----> ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Autofahrer wissen nicht wie Sie fahren dürfen