Autoempfehlung Anfälligkeit Audi 80 / 190
Welches Auto würdet ihr empfehlen Audi 80 mit 90 oder 115 PS oder einen 190 1.8 oder 190E?
Was geht gerne mal kaputt beim 190 bzw. positives auch erwünscht.
20 Antworten
da kann ich nur zustimmen!
Seit ich den Benz hab, hab ich seltener Muskelkater im linken Bein! Ein ganzer Tag Stadtverkehr in meinem Audi war recht anstrengend und schweißtreibend!!!
Interessant wäre mal die gleiche Frage im Audiforum.....
Na, sooo übel ist der Audi nicht....
Eins vorweg: ICh mag Mercedes-Fahrzeuge, sind gute Autos. ;-)
Ich würde mal sagen ein Audi rostet einfach weniger,nämlich fast nicht.
Motoren sind in der Regel seeehr robust (besonders die 4 und 5 Zylinder).
Und man kriegt für weniger Geld einfach jüngere, gepflegtere,meistens besser ausgestattete Audis als vergleichbare MB.
Nachtteil: Der Kofferraum beim 80er ist einfach klein und verwinkelt, da ist der Benz echt besser.
Ich sag mal ein Audi 80 und ein 190er sind sich ebenbürtig.
Stand vor den gleichen Problem, allerdings ne Klasse höher.
Audi C4 oder Mercedes W124, hab mich für einen Audi 100 entschieden, bereut habe ich es nicht.
ich habe diese frage sowie im Audi als auch MB und auch im VW Passat Forum gestellt.
Im Audiforum wird immer wieder berichtet von einer defekten Vorderachse sowie Motorproblemen Verbrauch, Vergaser etc.
Hier im MB Forum wird oft über die hakelige Schaltung geredet vom Audi sowie Brummen, Lautstärke im Audi und Kupplung (find ich echt gut dass das mal ans Licht kommt).
Der Beitrag im Passat Forum ist noch jung, mal gucken was da so kommt