Autobild "Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8
Computergenerierte Bilder gab es ja schon viele im Netz!
Aber jetzt schreibt Autobild vollmundig und stolz auf dem Titel
"Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8" und zeigt entsprechendes.
http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus-auto-bild-4-2013-1944737.html
Wenn sie ihre Leser nicht aud den Arm nehmen wären das die ersten realen Bilder der neuen Q-Generation die auch das Design des nächsten Q7 prägen dürften.
Da bisher aber nicht ein einziger Erlkönig der neuen Karossen zu sehen war habe ich aber die Befürchtung das das nur gerenderte Computerillustrationen sind die uns als "exklusive Bilder" zum Kauf des Heftes animieren wollen?!
Dann könnte man das aber seriös weder "exklusiv" noch als "Bild" betiteln!
Selbstbastelte Computerfantasien sind keine Bilder und das gab es schon in diversen Zeitschriften.
Das Netz ist voll damit?! Wer weiß genaueres?
Btw finde ich das Design was dort zu sehen völlig überzeichnet, aufgemotzt, viel zu viele Kanten, Sicken und Falze.
Das wäre mir etwa zu prollig!
Wenn der nächste Q5 oder Q7 vorne auch so verquartzt aussehen würde werde ich mich wohl eher in München oder Stuttgart umschauen.
Beste Antwort im Thema
Auf der Webseite findest Du das Bild des Q8 auch (noch) nicht, der Artikel soll ja auch nur ein Teaser sein, das Heft zu kaufen.
Aber ich will ja mal nicht so sein 🙂 Man beachte insbesondere auch den gelb markierten Bereich des Artikels...
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das wäre dann der neue Q7?Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Somit hätte dann Audi endlich das Modell, dass in die Lücke zwischen Q5 und aktuellen Q7 passt und mich evtl. als Kunden wieder...
Ja. Ich wechsle in genau zwei Jahren (Januar 2015) und dann sollte es ja die neuen Q-Modelle auf dem Markt geben.
Einen Touareg oder Cayenne will ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht, da ich schwer davon ausgehe, dass im Mai 2015 (dann sind Cayenne und Touareg fünf Jahre auf dem Markt) das Facelift kommt und ich hätte sofort ein "altes" Modell. Zusätzlich vermute ich, dass VW mit dem FL den V8-Diesel gegen den V6-Bitrubo austauscht und ich noch eher davon ausgehe, dass der V8-Diesel bei Audi "überlebt"...eben mit der 400 PS-Version.
Zitat:
Ja. Ich wechsle in genau zwei Jahren (Januar 2015) und dann sollte es ja die neuen Q-Modelle auf dem Markt geben.
Das passt ja prima.
Bis dahin sind auch schon die ersten Kinderkrankheiten behoben.
Ich glaube schon, dass bei Audi der V8 Diesel noch eine ganze Weile überleben wird.
Schliesslich ist die Nachfrage da.
Zitat:
Aber du hast doch einen Wohnsitz.Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
in Ermangelung eines Wohnsitzes mit entsprechenen Ländereien würde dieser nicht zu mir passen 😉
Und Deine Ländereien sind immerhin so gross, dass der Wagen drauf passt.
Samt zusätzlichen Besuchern 😉
Da hast Du sehr recht, das zählt aber scheinbar nicht 😉😁😁
Zitat:
Bei mir schon.
Und Deine anderen Buddies werden sich auch daran gewöhnen.
Musst Dir halt diese eine Mütze, die Knolfi vorgeschlagen hat, zulegen.
Und Stiefel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Na ja, die obligatorische Barbour-Jacke hat er ja schon...dann müsste er seine Optik aber ungefähr noch so anpassenZitat:
Ach komm schon - so ein paar Stiefel, Knickerbocker und Mütze sind doch schnell besorgt.
Und was glaubst Du, wie die Damen in Baiersbronn dann auf den DJ fliegen werden 😉(äh, Natürlich gute zwanzig Jahre jünger 😁)
Knolfi, Du wirst lachen, genau
dieJacke hab ich auch noch 😉
Zitat:
Knolfi, Du wirst lachen, genau die Jacke hab ich auch noch 😉Zitat:
Na ja, die obligatorische Barbour-Jacke hat er ja schon...dann müsste er seine Optik aber ungefähr noch so anpassen
(äh, Natürlich gute zwanzig Jahre jünger 😁)
Weiss ich doch. 😉
Zitat:
Bei mir schon.Zitat:
Und Stiefel.
...aber wenn RR, dann nur in british racing green mit beigefarbenen Leder...und gaaaaanz viel Wurzelholz.
Zitat:
...aber wenn RR, dann nur in british racing green mit beigefarbenen Leder...und gaaaaanz viel Wurzelholz.Zitat:
Bei mir schon.
Und Stiefel.
So ein kleines Pfeifchen im Mundwinkel würde auch gut dazu passen.
Ich denk auch mal dass der große Diesel als V8 überleben wird. Sieht man ja dass Porsche den hat jetzt nachrüsten müssen.
Auch der aktuelle Touareg hat den ja ebenfalls noch drin.
Daher denke ich, dass der auch im neuen Q7 oder Q8 noch mind. 1 Generation überleben wird.
Gleichzeitig wird es die Bi-Turbos wie SQ5 in dem Q7 und Q8 auch geben, dann nur mit 320 PS oder so.
Die V10 TDi und V12 TDi wird es ja leider so nicht mehr geben.
Die muss man sich in die Garage stellen und warten bis man ein H-Kennzeichen fahren darf.🙂
Gruss
Uwe
Zitat:
So ein kleines Pfeifchen im Mundwinkel würde auch gut dazu passen.Zitat:
...aber wenn RR, dann nur in british racing green mit beigefarbenen Leder...und gaaaaanz viel Wurzelholz.
Stimmt! Dazu noch zwei Beagle und ein Jagdgewehr lässig unterm Arm...
Zitat:
Original geschrieben von Koi_normaler_Q7
Ich denk auch mal dass der große Diesel als V8 überleben wird. Sieht man ja dass Porsche den hat jetzt nachrüsten müssen.Auch der aktuelle Touareg hat den ja ebenfalls noch drin.
Daher denke ich, dass der auch im neuen Q7 oder Q8 noch mind. 1 Generation überleben wird.
Gleichzeitig wird es die Bi-Turbos wie SQ5 in dem Q7 und Q8 auch geben, dann nur mit 320 PS oder so.Gruss
Uwe
Darauf würde ich nicht ohne weiteres setzen.
Der hervorragende 5,xl-V10-(T)FSI aus dem 4F ist ebenso ausgestorben wie der V12-TDI. Beides Motoren, die nie Probleme machten.
Dass der V10-TDI aus dem VW-Regal tot ist, ist glaube ich, kein großer Verlust, da die Leistungsentfaltung für diese große Maschine zu gering war und der Motor immer wieder thermische Probleme bereitete.
Zitat:
Eher ein kleines Keyboard.
Zitat:
Eher ein kleines Keyboard.Zitat:
Na ja, er könnte doch sein Hobby anpassen...im Schwarzwald gibt's es gut Jagdreviere....😁
Zitat:
Na ja, er könnte doch sein Hobby anpassen...im Schwarzwald gibt's es gut Jagdreviere....😁
Da sprichst Du ja aus Erfahrung - richtig?
Zitat:
Stimmt! Dazu noch zwei Beagle und ein Jagdgewehr lässig unterm Arm...Zitat:
So ein kleines Pfeifchen im Mundwinkel würde auch gut dazu passen.
Das mit den Beagle usw passt doch wohl eher nach England zur Fuchsjagd als zur Treibjagd in deutschen Gefilden.
Mich würde nur der nackte Hintern auf dem kalten Leder unter dem Schottenrock ärgern. Die Sitzheizung dauert bei den RR etwas zu lange 😁