Autobild "Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8
Computergenerierte Bilder gab es ja schon viele im Netz!
Aber jetzt schreibt Autobild vollmundig und stolz auf dem Titel
"Exklusiv, erste Bilder"! vom Q2, Q6 und Q8" und zeigt entsprechendes.
http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus-auto-bild-4-2013-1944737.html
Wenn sie ihre Leser nicht aud den Arm nehmen wären das die ersten realen Bilder der neuen Q-Generation die auch das Design des nächsten Q7 prägen dürften.
Da bisher aber nicht ein einziger Erlkönig der neuen Karossen zu sehen war habe ich aber die Befürchtung das das nur gerenderte Computerillustrationen sind die uns als "exklusive Bilder" zum Kauf des Heftes animieren wollen?!
Dann könnte man das aber seriös weder "exklusiv" noch als "Bild" betiteln!
Selbstbastelte Computerfantasien sind keine Bilder und das gab es schon in diversen Zeitschriften.
Das Netz ist voll damit?! Wer weiß genaueres?
Btw finde ich das Design was dort zu sehen völlig überzeichnet, aufgemotzt, viel zu viele Kanten, Sicken und Falze.
Das wäre mir etwa zu prollig!
Wenn der nächste Q5 oder Q7 vorne auch so verquartzt aussehen würde werde ich mich wohl eher in München oder Stuttgart umschauen.
Beste Antwort im Thema
Auf der Webseite findest Du das Bild des Q8 auch (noch) nicht, der Artikel soll ja auch nur ein Teaser sein, das Heft zu kaufen.
Aber ich will ja mal nicht so sein 🙂 Man beachte insbesondere auch den gelb markierten Bereich des Artikels...
69 Antworten
Also ich kann diesem Bericht der Autobild auch was gutes entnehmen, denn der für 2017 angekündigte Q8 soll einen 4,0L Diesel mit 400 PS bekommen. Das beruhigt mich wirklich sehr, ich hatte schon Angst zukünftig in sonem aufgeblasenen sechsender fahren zu müssen.😰
Es lebe der achtender 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MMM_Q7
Also ich kann diesem Bericht der Autobild auch was gutes entnehmen, denn der für 2017 angekündigte Q8 soll einen 4,0L Diesel mit 400 PS bekommen. Das beruhigt mich wirklich sehr, ich hatte schon Angst zukünftig in sonem aufgeblasenen sechsender fahren zu müssen.😰
Das hat aber nicht lange gedauert in den Köpfen mancher Fakten entstehen zu lassen.
;-((
Leider schaffen die das nicht nur bei solchen (eigentlich ;-)) Nebensächlichkeiten wie Autos...
;-((((
Zitat:
Original geschrieben von MMM_Q7
Das heisst aber noch lange nicht, dass es auch tatsächlich ein V8 wird ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Das heisst aber noch lange nicht, dass es auch tatsächlich ein V8 wird ! 😉
Danke. GENAU das wollte ich eigentlich sagen. Habe es nur offensichtlich nicht Springer-gerecht formuliert.
;-((
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Ich finde eher das "Ende 2014" für den Q7 besorgniserregend...😰😰😕
Das glaube ich Dir - was machst Du denn nun?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das glaube ich Dir - was machst Du denn nun?
Keine Ahnung, meine Buddys haben mir ja den neuen Range Rover verboten 😉😉😁
Von der Motorisierung her bleiben dann ja aktuell nur der Cayenne S und evtl. noch der TII...
Der S6 Avant ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen, mal schauen, ob man es schafft, ihn mir mal zum Testen hin zu stellen 😉
Hast Du Dich schon entschieden?
Zitat:
Wieso das?
Zitat:
Von der Motorisierung her bleiben dann ja aktuell nur der Cayenne S und evtl. noch der TII...
Ist auch keine schlechte Option.
Obwohl ich mit dem Knöpfchen-Wirrwarr im Cayenne wahnsinnig werde würde 😉
Zitat:
Der S6 Avant ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen, mal schauen, ob man es schafft, ihn mir mal zum Testen hin zu stellen 😉
Da solltest Du nochmals den B.S. anhauen!
Zitat:
Hast Du Dich schon entschieden?
Nein. vor einem neuen A8 muss ich erst den neuen Kofferraum sehen.
Beim Spyder wird es wahrscheinlich ein Neuer.
Zitat:
Da solltest Du nochmals den B.S. anhauen!Zitat:
Das habe ich schon zwei Mal, er scheint mir aktuell nicht sehr motiviert zu sein, mir ein neues Auto verkaufen zu wollen 😠 vielleicht ist der sich seiner Sache zu sicher 😉
Zitat:
Wieso das?Zitat:
in Ermangelung eines Wohnsitzes mit entsprechenen Ländereien würde dieser nicht zu mir passen 😉
Zitat:
Ist auch keine schlechte Option.Zitat:
Obwohl ich mit dem Knöpfchen-Wirrwarr im Cayenne wahnsinnig werde würde 😉
mich hält im Moment eher das Außendesign ab, innen finde ich ihn eigentlich ganz gelungen...
Zitat:
Das habe ich schon zwei Mal, er scheint mir aktuell nicht sehr motiviert zu sein, mir ein neues Auto verkaufen zu wollen 😠 vielleicht ist der sich seiner Sache zu sicher 😉
Hast Du auch mit dem notwendigen Nachdruck bestellt?
Nicht einfach so in einem Nebensatz?
Ich frage nicht ganz uneigennützig - will schliesslich auch mal S6 (mit)-fahren.
Auch wenn ich mir eher mal den RS6 anschauen werden.
Zitat:
Hast Du auch mit dem notwendigen Nachdruck bestellt?Zitat:
Nicht einfach so in einem Nebensatz?Ich frage nicht ganz uneigennützig - will schliesslich auch mal S6 (mit)-fahren.
Auch wenn ich mir eher mal den RS6 anschauen werden.
Ja, ich denke schon...hast
DUden RS6 schon "bestellt"?
Zitat:
Ja, ich denke schon...hast DU den RS6 schon "bestellt"?
Noch nicht - das mache ich erst im Sommer.
Sonst fühlt sich da jemand zu sicher... 😉