Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von horstundkunz
Ich kenne viele Leute die Ihre Autos optisch tunen und dann mit Stickern vollkleben. Ich verstehe das aber irgendwie nicht, denn Sticker sind am Auto nicht wirlich hübsch. Aber jeder wie er meint. 😁
Ja, aber mir kommt da so ein Gedanke: Meine Enkel haben ihr Kinderzimmer auch vollgepappt. Vielleicht muss mancher nach dem Erwerb der Fahrerlaubnis am eigenen Kübel so weitermachen wie früher😁
Ich habe nix gegen Aufkleber an sich, wer damit etwas zeigen will oder zu sagen hat kann das ja tun.
Abartig finde ich nur diese Stickerbomb teile. Und dann am besten nur einen Kotflügel damit bekleben oder nur die Leisten an Stoßstangen. Hat immer was von Erlkönigen weil mag dann nichts mehr von der Form der jeweiligen Teile erkennt. Kitschig und nach Kindergarten sieht es noch dazu aus.
Besonders edel, wenn das Fahrzeug "gecleant" ist, also peniebelst die Firmenlogos usw. Abgemacht wurden. Herrlich amüsant 🙂 Es gibt sogar welche die sich an der Tankklappe die kleine Ausbuchtung zum öffnen wegmachen, damit auch ja nichts mehr stört im Windkanal 😁 Praktisch, spätestens beim Tanken.
Zitat:
Original geschrieben von opiate
Es gibt sogar welche die sich an der Tankklappe die kleine Ausbuchtung zum öffnen wegmachen, damit auch ja nichts mehr stört im Windkanal 😁 Praktisch, spätestens beim Tanken.
Ich hab auch schon einen an der Tanke gesehen, der seine Tankklappe mit nem Saugnapf am Schlüssel geöffnet hat 😁
So hab meinen Wagen jetzt auch mit nem Aufkleber verschönert. 😁
http://data.motor-talk.de/.../206108610-w500.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Hellhound1979
So hab meinen Wagen jetzt auch mit nem Aufkleber verschönert. 😁http://data.motor-talk.de/.../206108610-w500.jpg
Wie dezent 😁 Aber sowas finde ich geht noch. Wenn der jetzt deine ganze Heckscheibe eingenommen hätte... 😁
Zitat:
Original geschrieben von muggubuggu
Das is doch die Definition von NICHT-Dezent... oder? 😁
Da hat einer sein Auto um die Sticker geklebt 😁
Ich habe mittlerweile klein auf dem Heckdeckel einen NASA-Sticker, weil ich seit der Kindheit ein großer Raumfahrtfan bin und wir mal vor ein paar Jahren Leute wie von Puttkamer usw. persönlich getroffen haben. Hab mir dann auch gleich Modellbauteile von ein paar Leuten signieren lassen. 😉
Bin sonst auch nicht für Sticker, aber den fand ich angemessen und mir ist es irgendwo ein Bedürfnis, das zum Ausdruck zu bringen. 🙂
cheerio
Sooo.. neue Front- und Heckscheibe. Alle Aufkleber weg. Nun wirkt's ziemlich leer, aber auch sehr dezent 😁
Also, ich mag ja Aufkleber auf der Innenseite der Motorhaube. Ruinieren das Aussehen auf der Straße nicht, verleihen dem Auto aber etwas persönliches und sind dann schön beim Schrauben und auf Treffen sichtbar.
Hier
http://www.motor-talk.de/rettungskarte
gibt es einen sehr sinnvollen Aufkleber für die Frontscheibe. Dazu dann wie beschrieben die passende Rettungskarte fürs Fahrzeug ausdrucken und diese hinter der Sonnenblende deponieren...
Aufkleber wurde mir umgehend zugeschickt. Danke Motor-Talk für diesen Service 🙂.
Habe statt Aufkleber solche Automagnetschilder, die ich beliebig anbringen kann. Halten auch auf Autobahnen sprich mit einer hohen Geschwindigkeit.
Hier eine Grafik: Automagnetschilder
Kann man sich Online in verschiedenen Online-Shops bestellen. Ich bevorzuge bei all meinen Einkäufen für das Auto den Autoteilestore.