Autoaufkleber
Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.
Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?
Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?
Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?
Beste Antwort im Thema
Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diddeldy55
Da fehlen die "ABITUR" Aufkleber 🙂
Ich habe mal einen 911er gesehen, bei dem im Heckfenster "Hauptschulabschluss 1974" stand. Den fand ich recht amüsant.
Genau wie:
"Besser einen Koffer in Berlin, als den Führerschein in Flensburg." und
"Kein Blag mit bescheuertem Namen an Bord."
An mein Auto kommt aber definitiv kein Aufkleber!
Was haltet ihr von solchen Aufkleber: http://www.autopreisagent.de/autowerbung-mit-dem-privatwagen-geld-verdienen/
Habe mal darüber nachgedacht, sowas zu machen. Alles würde ich mir zwar nicht auf den Wagen kleben, aber wenn's eine coole Marke ist, warum nicht?! Hat das jemand von euch schon mal gemacht und weiss, an wen man sich da wenden muss?
hallo ihr,
ich habe mir einen guten aufkleber geholt und bin sehr begeistert und zwar bei http://www.aufkleberdealer.de/.../Autoaufkleber-Dekore-Styling.html
echt megazufrieden, also von daher würde ich mir immer wieder aufkleber auf`s auto kleben.
ich hab in Original Font "Matchbox" auf der Heckklappe in dezenter Größe stehen.
Warum? die Heckklappe ist eh clean und schrie nach pep ^^
Solange es nicht übertrieben wird - wieso nicht. Am BMW habe ich den "Grundig Car Audio"-Aufkleber aus den 80er-Jahren auf der Heckscheibe, der Mercedes trägt den Aufkleber eines Radiosenders, den das Vorbesitzer-Ehepaar offenbar gern gehört hat.
Ich kenne viele Leute die Ihre Autos optisch tunen und dann mit Stickern vollkleben. Ich verstehe das aber irgendwie nicht, denn Sticker sind am Auto nicht wirlich hübsch. Aber jeder wie er meint. 😁
Ok, ich gebs zu, ich hab mir grad zwei Matchbox-Aufkleber gegönnt 😉
Jetzt weiss ich nur noch nicht, ob ich beide anbringe, oder nur einen. Und wo genau.
Zitat:
Original geschrieben von horstundkunz
Ich kenne viele Leute die Ihre Autos optisch tunen und dann mit Stickern vollkleben. Ich verstehe das aber irgendwie nicht, denn Sticker sind am Auto nicht wirlich hübsch. Aber jeder wie er meint. 😁
Es ist schon wichtig darüber zu informieren, daß der Endschalldämpfer auf den Namen "Remus" hört 😁