Autoapotheke
Hallo,habe vorige woche mein Tiger abgeholt,super auto.Da im auto keine apotheke ist,habe meine alte mitgenommen.Und habe gesucht nach passendem platz zum befestigen,wie im Golf.Aber keinen gefunden.Ist es möglich,das die apotheke nur so lose im kofferraum liegt?Das würde mich wundern,das pannendreieck ist auch befestigt.Oder habe ich etwas übersehen?Sonst sind wir begeistert,wie ruhig das auto fährt.Danke für ihre meinungen.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder erstaunlich, was für Diskussionen aus einer einfachen Frage hervorgehen können.
Eigentlich wollte Alle 4 doch nur wissen ob im Tiguan ein Platz samt Halterung für seinen eigenen Verbandskasten / Autoapotheke vorhanden ist.
Dafür ist es vollkommen egal, was für ein Landsmann er ist, und auch welcher Sprachen er mächtig ist oder auch nicht.
Legt euch doch einfach mal zurück, atmet tief durch und quält die Tastatur nicht mehr als nötig.
MfG
Christian
31 Antworten
SCHATZ..... Wo bleibt das Popcorn..... 😎
O.K. der Tipp sich zurück zu legen, tief durchzuatmen und mal die Finger still zu halten hat wohl nicht wirklich was gebracht. War ja aber fast zu denken bzw. habe ich nicht viel mehr erwartet.
Was sich letztendlich daraus ergibt, haben wir ja jetzt mal deutlich bei Paul (Alle 4) gesehen, bzw. zu lesen bekommen. Haben wir auch etwas daraus gelernt? Wohl eher auch nicht, denn genau in dieser Art und Weise geht es in vielen anderen Themen genauso munter weiter darauf los.
Sorry Paul es war nicht immer so und ich würde mich freuen, wenn Du uns noch eine zweite Chance gibst und wir bei Gelegenheit nochmal etwas von Dir zu lesen bekommen.
Und noch etwas für uns alle: Weniger ist oftmals mehr!
MfG
Christian