1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Autoabholung Wolfsburg - Bilder

Autoabholung Wolfsburg - Bilder

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi,

könnt Ihr nicht mal Bilder von Eurer Autoabholung in Wolfsburg hier reinstellen, sofern Ihr welche gemacht habt?! Wäre super!

Danke, DANIEL.

34 Antworten

Also mein Polo hat ja als Außenfarbe Blau Anthrazit, da hab ich auch dran gedacht mir die Sitzebezüge in Blau Anthrazit zu nehmen, das liegt ja ziemlich nahe...

Dabei musste ich aber feststellen, dass diese Kombination nicht möglich ist. Also weshalb auch immer, wahrscheinlich weil es einfach nicht gut aussieht, kann man die Sitzbezüge in Blau Anthrazit nicht mit allen Außenwagenfarben kombinieren.

Flash Rot
Sunflower
Sunset Red
Fairway Green
Blue Anthrazit
und Winter Red

sind nicht mit diesen Sitzbezügen kombinierbar...

Vllt liegts daran, ich weiß es nicht....

Hallo,
ich hab die Sportsitze in blau/anthrazit, hinterlass mir einfach deine Email-adresse dann schick ich dir ein Bild von!

Zitat:

Original geschrieben von Calvara82

Hallo,
ich hab die Sportsitze in blau/anthrazit, hinterlass mir einfach deine Email-adresse dann schick ich dir ein Bild von!

Hi Calvara82,

das ist lieb von Dir, aber das nützt mir leider nichts, denn ich hab' die normalen Sitze (Comfortline), also keine Sportsitze. - Und das ist ja ein anderes blau.

DANIEL.

Jetzt hätte ich noch eine Bitte:

Wer von Euch hat die Klimaanlage "Climatronic"?

Könnte mir bitte jemand (nachdem es im Internet ja kein Bordbuch zum downloaden gibt) die Seite(n) wo die "Climatronic" beschrieben ist, zukommen lassen? - Also einscannen?! Weil ich wollte mich schon mal vorher informieren, wie die funktioniert.

Wäre echt nett!

Vielen Dank, DANIEL.

P.S.: Meine Adresse: daniel2086@yahoo.de