Autoabholung Wolfsburg - Bilder
Hi,
könnt Ihr nicht mal Bilder von Eurer Autoabholung in Wolfsburg hier reinstellen, sofern Ihr welche gemacht habt?! Wäre super!
Danke, DANIEL.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani_www
Was für Felgen eigentlich?
Sind das nicht alles Stahlräder mit verschiedenen Radzierblenden?
Das Radkappendesign halt. Das von Sabrina schaut anders aus, als das von Fruit Loop.
DANIEL.
Also, schau mal hier in den Anhang...
Dann dürfte es dir klar sein.
@ Daniel: deine sind also die 01!
So, ich denke die meisten haben die Bilder jetzt gesehn,
Zitat:
Original geschrieben von Sabrina1106
So, ich denke die meisten haben die Bilder jetzt gesehn,
Und was ist mit den Bildern von Wolfsburg?
DANIEL.
Ähnliche Themen
Tja da warst du wohl ein bissl zu spät dran... Sie hatte Links gepostet wo man alle Bilder sehen konnte... warum sie wieder weg sind weiss ich nicht,
@sabrina schöne farbe, gefällt mir.
meiner wird wie es aussieht in der selben farbe bestellt :-)
Danke, die Farbe war mehr oder weniger ein Blindkauf aber ich denke, das hat sich gelohnt 🙂
@Daniel:
Ich wollte die Bilder nicht die ganze Zeit auf meinem Server lassen, sie waren nur ein paar Tage online.
hi, hat jemand nen bild von nem sportline am besten in shadow blue metallic
finde im netz keins und kanns kaum noch abwarten bis meiner endlich kommt 😉
Zitat:
hi, hat jemand nen bild von nem sportline am besten in shadow blue metallic finde im netz keins und kanns kaum noch abwarten bis meiner endlich kommt
Da muss man nur mal ein paar Postings weiter nach unten schauen, oder die Suche bemühen...
http://www.motor-talk.de/t749009/f254/s/thread.html
Wer von Euch hat den Polo mit CD-Wechsler bestellt? Könnt Ihr nicht mal bitte auch Fotos von dem Wechsler reinstellen?
Wer von Euch hat den Polo Comfortline mit den Sitzen "Blau-Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit"? Wäre echt nett, wenn Ihr von den Sitzen auch mal welche reinstellen könnt. - Denn mich interessiert, wie sie im "Originalen" ausschauen, denn ich kenne sie bisher nur vom Konfigurator. Hoffe doch mal, dass die gut ausschauen, denn habe mir dieses Sitzmuster bestellt.
Vielen Dank, DANIEL.
@daniel,
hab vor Kurzem bei meinem Händler einen Comfortline mit den Sitzen in blau-anthrazit gesehen. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht und kann auch keine mehr machen, da dieser Polo offensichtlich bereits verkauft ist.
Mir gefielen aber die Sitze sehr gut, wenn dir das weiterhilft. Würde in jedem Fall die Sitze in blau-anthrazit beim Comfortline wählen, da sie den Innenraum frischer wirken lassen und ich die anthraziten Comfortline-Polster schon sehr trist finde.
Allerdings ist das blau auch nicht zu aufdringlich, also gute Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
@daniel,
hab vor Kurzem bei meinem Händler einen Comfortline mit den Sitzen in blau-anthrazit gesehen. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht und kann auch keine mehr machen, da dieser Polo offensichtlich bereits verkauft ist.
Mir gefielen aber die Sitze sehr gut, wenn dir das weiterhilft. Würde in jedem Fall die Sitze in blau-anthrazit beim Comfortline wählen, da sie den Innenraum frischer wirken lassen und ich die anthraziten Comfortline-Polster schon sehr trist finde.
Allerdings ist das blau auch nicht zu aufdringlich, also gute Wahl.
Schade, dass er nicht mehr dort steht. Na ja, vielleicht hat ja jemand anders sich den auch mit den Sitzen bestellt, der Fotos machen kann. Ich habe nur bedenken, ob die Sitze dann zu meiner Außenfarbe (habe shadowblue metallic gewählt) passen?!
DANIEL.
Zitat:
Original geschrieben von daniel2086
Ich habe nur bedenken, ob die Sitze dann zu meiner Außenfarbe (habe shadowblue metallic gewählt) passen?!
DANIEL.
Oh, kein Stress, das passt hervorragend *schwärm*
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
Oh, kein Stress, das passt hervorragend *schwärm*
Danke, dann bin ich ja zufrieden:-)
DANIEL.
Anscheinend ist die Farbe "Blau-Anthrazit" bei den Sitzpolstern im Comfortline eine "Rarität", weil man meistens "Anthrazit" sieht. Hat das einen bestimmten Grund?
DANIEL.