Autoabholung
Fahre bald auch einen Q 5, wer war auch schon in Ingolstadt bei der Fahrzeugübergabe? War der Wagen vollgetankt? Habe schöne Kennzeichenhalter aus Chrom, werden die mir da auch montiert? oder montieren die nur ihre?
Gruss aus Garmisch euer Gamsrockl
Beste Antwort im Thema
Also keine möglichkeit vorne welche zu montieren? Haben die das ohne mehrkostn gemacht? Und wenn man die Kennzeichenhalter vorne dann selber montiert, hat man da eine chance?
39 Antworten
vollgetankt + wird alles montiert was du möchtest...
aber beachten: vorne passen nur schmale rahmen hin...
hatte auch Kennzeichenhalter aus Chrom. Hinten kein Problem. Die Fronthalterungen konnten von Audi nicht montiert werden. Fahrzeug wurde mit einem Audi-Kennzeichenhaltern ausgeliefert.
Also keine möglichkeit vorne welche zu montieren? Haben die das ohne mehrkostn gemacht? Und wenn man die Kennzeichenhalter vorne dann selber montiert, hat man da eine chance?
Zitat:
Also keine möglichkeit vorne welche zu montieren?
nur schmale (oben und unten wie üblich, aber links und rechts nur ein schmaler steg) ...
Zitat:
Haben die das ohne mehrkostn gemacht?
selbstverständlich...
Zitat:
Und wenn man die Kennzeichenhalter vorne dann selber montiert, hat man da eine chance?
normale passen nicht rein - keine chance...
wenn du unbedingt einen rahmen haben möchtest, montieren sie dir vorne ohne kosten einen schmalen "vorsprung durch technik" rahmen (allerdings billigster qualität).
ich würde vorne schrauben lassen und hinten dann den montieren lassen, den du dir herausgesucht hast...
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
normale passen nicht rein - keine chance...Zitat:
Und wenn man die Kennzeichenhalter vorne dann selber montiert, hat man da eine chance?
wenn du unbedingt einen rahmen haben möchtest, montieren sie dir vorne ohne kosten einen schmalen "vorsprung durch technik" rahmen (allerdings billigster qualität).
ich würde vorne schrauben lassen und hinten dann den montieren lassen, den du dir herausgesucht hast...
Wenn ich also kennzeichenhalter haben möchte, dann brauche ich das nur in IN oder NU bei Ankunft sagen und die montieren mir dann welche. mibringen brauche ich keine.
habe ich das so richtig verstanden??
danke mirko
ich kann das jetzt nicht garantieren, aber bei mir war es so: hatte zwei (normalbreite) halter dabei. dann wurde ich informiert, dass der vordere eben nicht in die aussparung passt und ob ich den "vorsprung durch technik" haben möchte. habe ich montieren lassen, ist jetzt aber wieder ab, da ich diese werbetexte auf meinem auto nicht leiden kann.
nachdem der service dort aber wirklich top war, nehme ich mal an auf wunsch werden sie dir diesen pfennigartikel schon spendieren - ist ja schliesslich werbung ;-)
vorne ist nun kein halter - hinten ist ein schwarz glänzender (auto ist brillantschwarz) von www.mycarsign.de - diese lösung ist meiner meinung nach nicht zu schlagen und macht das auto einfach ein bischen wertiger...
habe noch einmal mit dem Hersteller meiner Chromhalter telefoniert. Die sagen ist kein Problem. Wird oft verkauft für den Q5. Man hat wohl vergessen, mir die Unterlegplatte mitzuliefern. Genauere Infos erhalte ich morgen wenn der zuständige Mitarbeiter wieder da ist.
natürlich "kann" man jeden halter auch vorne drauf montieren. der steht dann halt über die aussparung rüber und sieht nach "tim taylor gedächtnis-montage" aus...
mit heisskleber kann man das nummerschild sogar auf die frontscheibe pappen - gehen tut das alles auch...
Dieser hier passt rein...
Dieser hier nicht...
Zitat:
Original geschrieben von esp-off
vorne ist nun kein halter - hinten ist ein schwarz glänzender (auto ist brillantschwarz) von www.mycarsign.de - diese lösung ist meiner meinung nach nicht zu schlagen und macht das auto einfach ein bischen wertiger...
Hallo esp-off,
wäre schön, wenn Du ein Bild der Heckpartie mit Kennzeichen und -halter posten könntest. Danke.
ja, kann ich machen... evtl. schon morgen, wenn ich den foto nicht vergesse...
photo vergessen... morgen noch ein versuch...
vorne im detail
vorne gesamtansicht
hinten gesamtansicht