Autoabholung

Audi Q5 8R

Fahre bald auch einen Q 5, wer war auch schon in Ingolstadt bei der Fahrzeugübergabe? War der Wagen vollgetankt? Habe schöne Kennzeichenhalter aus Chrom, werden die mir da auch montiert? oder montieren die nur ihre?
Gruss aus Garmisch euer Gamsrockl

Beste Antwort im Thema

Also keine möglichkeit vorne welche zu montieren? Haben die das ohne mehrkostn gemacht? Und wenn man die Kennzeichenhalter vorne dann selber montiert, hat man da eine chance?

39 weitere Antworten
39 Antworten

und ja, das ist wirklich genau so mein nummernschild...

😁

Sieht gut aus. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von esp-off

😁

Respekt.😎

Zitat:

😁

Das nenne ich mal so richtig getrollt 😛

Zitat:

😁

Welcher Kreis ist den 00 ? 😉

Du bist doch nicht dort zu Hause wo man daraus schließen könnte ? 🙄 😁

In Ö gibts einen Ort der heisst OberOlberndorf. 😉

so long,

MAXQ5

hallooooo fidooo!!!!! biiitttee!!!!!

don´t feed the troll!!!!!!

*plonk*
🙂😁😕😠😠😉😉🙄

(so geht das doch oder ;-)

Mal wieder was zu Abholung. Ich bin nächste Woche in I.
Habe irgendwo gelesen da seien irgendwelche Events bei AUDI am Laufen?!
Weiss vielleicht jmd näheres?

War gerade beim Händler habe Papiere abgeholt und Kennzeichen . Und jetzt kommt der Knaller er ist momentan 60 km ausserhalb NSU in einem Parkhaus von Audi , und morgen Nachmittag soll ich ihn Abholen ..

Audi kümmert sich gerade das es Morgen klappt ,Transport, Übergabeinspektion und Sauber machen für Übergabe

Die spinnen die haben kein Überblick über ihre Dispo !!!!

Naja ich soll hinfahren und der Geschäftsführer kümmert sich persönlich was Abholschein angeht und das es klappt , ich denke auch das es klappt aber halt mit Problemen ...

werde ja bestimmt nicht ohne Fahrzeug zurück kommen 😁

Schauen wir mal ..... 😎

Gruß SAM

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Und jetzt kommt der Knaller er ist momentan 60 km ausserhalb NSU in einem Parkhaus von Audi , und morgen Nachmittag soll ich ihn Abholen ..

So was gibt's schon länger und nennt sich "Just in time"! Viel Spaß morgen.

naja auf jeden fall freue ich mich riesig, habe zur Abholung einen aktuelle C-Klasse Kombi .

Mit einem Mitbewerber zur Audi Fahren ist ja auch lustig , ist von Europcar One way 91,99 € .

@ xsam78

Um 18.27 Uhr warst Du in einem anderen Thread anscheinend damit zufrieden, dass Dein Auto vor dem bösen Hagel geschützt steht. Fünf Minuten später passt Dir genau das nicht 😕

Muss man auch nicht verstehen.😁

Zitat:

Original geschrieben von Kelev_Levi

@ xsam78

Um 18.27 Uhr warst Du in einem anderen Thread anscheinend damit zufrieden, dass Dein Auto vor dem bösen Hagel geschützt steht. Hier nun und 5 Minuten später passt Dir genau das aber nicht. 😕

wenn du es auf mein " Naja " beziehst , kam mir das naja so aus dem Herzen weil heute ein Anstrengender Tag war mit allem drum und dran.

Und natürlich auf dem Zeitpunkt worauf mann wartet , das geile Ding abholen , und freut sich und sagt NAJA auf jeden fall freue ich mich .

Schaue mir auch gerade den Brief an + F.schein , und sahne stück Kurze Kennzeichen , werden montiert ohne Kennzeichenhalter direkt auf die Stosstange .

mach morgen GAAANNNNZ VIELEEE BILDER 😁

also Kelev ganz ruhig bleiben 😁

Zitat:

Zitat:

@ xsam78

Um 18.27 Uhr warst Du in einem anderen Thread anscheinend damit zufrieden, dass Dein Auto vor dem bösen Hagel geschützt steht. Hier nun und 5 Minuten später passt Dir genau das aber nicht. 😕

und sahne stück Kurze Kennzeichen , werden montiert ohne Kennzeichenhalter direkt auf die Stosstange .

Wundere Dich morgen aber nicht, wenn vor den

6 Ziffern

😁 auch noch Buchstaben stehen.

Zitat:

Schaue mir auch gerade den Brief an + F.schein , und sahne stück Kurze Kennzeichen , werden montiert ohne Kennzeichenhalter direkt auf die Stosstange .

würde ich hinten nicht empfehlen ;-))

Zitat:

Zitat:

und sahne stück Kurze Kennzeichen , werden montiert ohne Kennzeichenhalter direkt auf die Stosstange .

Wundere Dich morgen aber nicht, wenn vor den 6 Ziffern 😁 auch noch Buchstaben stehen.

es sind gesamt 6 ziffern habe schon die schilder bei mir und es ist ein Geiles Kurzes Kennzeichen 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Wundere Dich morgen aber nicht, wenn vor den 6 Ziffern 😁 auch noch Buchstaben stehen.

es sind gesamt 6 ziffern habe schon die schilder bei mir und es ist ein Geiles Kurzes Kennzeichen 😁😁😁😁

dass Ihr nicht zwischen Ziffern, Stellen, Zeichen, Buchstaben, Zahlen, Typen usw. unterscheiden könnt??? Ein Jammer...

Deine Antwort