Auto waschen Sonntags in HN?
Hi,
kennt jemand zufällig eine Waschstr, Clean Park oder ähnliches, wo ich meinen Dicken Sonntags nach der Autobahnfahrt mal abwaschen kann?
Muss doch irgendwo was geben? Industriegebiet oder so..?
HN; NSU; Neuenstadt,.... Umkreis 10-15 km..
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Wir Ossis zahlen auch den Soli 😁
19 Antworten
Zitat:
@rxheitzer schrieb am 22. Oktober 2014 um 12:03:10 Uhr:
egal, ich bin dafür, dass Waschboxen IMMER offen sein sollten, vorallem, weil sie nicht lauter sind,als die Umgebung!
So ein Hochdruckreiniger ist schon lauter als die Umgebung, vor allem spät Abends oder in der Nacht. Da möchte ich auch nicht neben wohnen, wenn der IMMER verfügbar wäre.
Dazu dann noch Türen knallen, Kofferraum auf und zu...
Solange das irgendwo tief im Industriegebiet ist, mag das ja noch gehen, aber sonst eher nicht.
MfG
Zitat:
@golffreiburg schrieb am 22. Oktober 2014 um 13:50:47 Uhr:
Genauso beknackt ist es doch, dass wir unsere Autos nicht mehr auf dem Privaten Hof Waschen dürfen. Es könnte ja was ins Grundwasser gelangen (Grundwasser-Gesetzt) - welches ohnehin in ein Klärwerk fließt 🙄
Wie kommst Du denn auf die Idee dass Grundwasser ins Klärwerk fließt? Warum sollte man sauberes Wasser, was teilweise als Trinkwasser genutzt wird, klären?
Was in die Gullis fließt, geht zum Klärwerk. Was auf der Wiese versickert gehts ins Grundwasser, und kommt evtl. beim Nachbarn im Brunnen wieder raus.
MfG
also ich kann versichern das in leipzig die tankstellen mit SB-boxen bis 16.00 geöffnet haben-auch die waschstraßen...ALLE , auch in sogenannten wohngebieten.
Na mit unserem Solidaritätszuschlag kann man sich das leisten. :-D