ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Auto schmutzig machen

Auto schmutzig machen

Themenstarteram 27. August 2007 um 14:48

Hi,

 

wusste nicht genau wo ich das einordnen soll, betrifft aber irgendwie das Thema "Pflege". Und zwar streite ich alle 2 Tage mit meinem Freund wegen seinem blöden Auto.

Und zwar, weil er alle 2 Tage sein Auto ca. 5 Stunden putzt, mit Zahnbürste kratzt er da zwischen den Felgen rum und so weiter, selbst wenn er zwischendurch nicht gefahren ist, und bei Regen immer mein Auto benutzt :mad:... Und verbringt kaum noch Zeit mit mir. Ich will jetzt nicht so extrem sein und ihn vor die Wahl stellen : Ich oder das Auto.

 

Aber selbst seinen Freunden aus seiner Stammrunde ist es zuviel, sodass wir überlegt haben, ihn ein bisschen zu ärgern und ihn wieder auf den Boden zu holen, indem wir ihm mal einen Grund geben sein Auto zu putzen :D

 

Also ist jetzt die Frage, wie man das Auto mal richtig schön dreckig von außen bekommt... Lippenstift auf den Scheiben haben wir uns ja schon überlegt und auch schon besorgt :p

 

VIelleicht schön klebrigen Sand oder Matsch ? Auf jeden Fall etwas, wo er schön dran zu putzen hat, weil er sein Auto nur per Hand wäscht, und diesmal auch Grund zum waschen hat.

 

Können leider nicht einfach über ein paar Feldwege fahren, weil er sein "Baby" niemanden anvertraut... Dabei ist das nicht mal ein tolles Auto...

Aber da gehen die Meinungen ja auseinander, ich persönlich stehe nicht auf Autos mit vielen Lufteinlässen und dicken Spoilern :D

 

Wäre schön wenn ihr wüsstet, wie man ihn mal ärgern kann, er fährt heute Abend bis Mittwoch auf einen Congress in München, da haben wir vor ihn zu "überraschen" wenn er wiederkommt :D

 

 

Liebe Grüße

 

Caro

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. August 2007 um 15:02

Habe leider keine Idee, mich würde aber mal interessieren was für ein Auto er fährt. Ein Foto wäre natürlich super. :)

Zitat:

Original geschrieben von caro86golf

VIelleicht schön klebrigen Sand oder Matsch ?

damit wäre ich an eurer stelle sehr sehr vorsichtig!

der kann nämlich dann den spieß rumdrehen, und euch eine anzeige wegen sachbeschädigung reindrücken! schonmal drüber anchgedacht, das in sand und matsch steinchen etc. drinn sind, die schneller kratzer in den lack machen, als ihr rauspolieren könnt....

 

Ich halte davon gar nix, deshalb gibt es auch kein Tip dazu. :rolleyes:

Könnte schnell zur Sachbeschädigung ausarten, ich wäre stinksauer.

 

Denke das geht ordentlich nach hinten los.

 

Rede einfach mal vernünftigt mit ihm und sag ihm, das es 1x in der Woche auch recht.

Normalerweise sollte das jeder verstehen.

am 27. August 2007 um 15:53

@caro: du heißt nicht zufällig Lene im echten leben, oder?! Falls doch, kennen wir uns wahrscheinlich...

Spass beiseite, ich hab auch so nen Kumpel...

Um das Auto dreckug zu kriegen, Zuckerwasser nehmen und nen Druckpumpzerstäuber. Dann schön übers Auto verteilen und in der Nähe teppich klopfen, Staubsaugerbeutel ausleeren oder so. Das dürfte gut kleben und Viehzueg wie Ameisen lässt auch nicht lange auf sich warten. Ist mal richtig eklig...

am 27. August 2007 um 16:00

@ caro, du kommst nicht zuverliegerweise aus iserlohn???

ansonsten ist der tip mit dem zuckerwasser sehr gut, vergleichbar mit dem baumharz der von den bäumen runterkommt.

also bei so einem verhalten würde ich mein auto jeder frau vorziehen ;) und wenn ihr es richtig übertreibt würde ich euch die kosten für die reinigung in rechnung stellen und gegebenenfalls sogar anzeige erstatten ^^

Themenstarteram 27. August 2007 um 17:09

Dankesehr :D Das mit dem Zuckerwasser hört sich gut an, aber schleifen die Zuckerkristalle nicht auch ?Naja, is ja in Wasser verdünnt... Hab mir schon gedacht dass ich ja auch Honig nehmen könnte :D

 

Kann mich auch sonst kreativ mit Lippenstift und anderen Sachen mit dem Auto auseinandersetzen, aber so wie der Wagen poliert ist, ist mit einem Wisch alles weg :D

 

Anzeigen würde er mich nicht... Obwohl... glaub auch er würde lieber mich als sein Auto stehen lassen :(

 

Ne ich heiße nicht Lena, heiße Caroline :P und komme aus Tostedt... bei Hamburg. Iserloh sagt mir auch nix, gehört hab ichs schonmal.

 

Fahren tut er einen Mitsubishi Lancer in rot...

 

Der Wagen war übrigens der Grund warum ich ihn kennengelernt hab... Hätt ich mir ja unter meinem blonden Schopf denken können so wie der Wagen gefunkelt hat dass er sich sehr um ihn kümmert :D

 

 

Aber ich denke mal wenn ich Zuckerlösung oder Honig ein bisschen rumschmier wird er mir nicht allzu sauer sein, er is ja normal sehr einsichtig wenn´s nicht sein Auto betrifft :)

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

 

LG, Caro

Warum geht ihr auf tote gegenstände los?:rolleyes:

 

Jeder weiss wieviel arbeit dahinter steckt einen wagen tip top zu polieren. Sollte ihr zuckerwasser etc über mein  Auto drüber schütten, würde ich sogar eine anzeige machen.

 

Habe sogar schonmal von einem fall gehört, da stand ein auto am strassenrand und wurde gerade blitzeblank poliert, bis einer mit absicht durch die Pfütze gefahren ist und das auto somit dreckig gemacht hat. Der Wagenpfleger hat eine anzeige gemacht, und ist damit durch gekommen, da es beabsichtigt war.

 

Also lasst lieber die spielerei^^ Du müsstest dein freund ja schon länger kennen und von seinen Tick gewusst haben ;)

 

PS: @eninem...würde mal die Felgen günstiger reinsetzen, die sind zu teuer;).

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Warum geht ihr auf tote gegenstände los?:rolleyes:

 

Jeder weiss wieviel arbeit dahinter steckt einen wagen tip top zu polieren. Sollte ihr zuckerwasser etc über mein  Auto drüber schütten, würde ich sogar eine anzeige machen.

Nicht nur du. ;)

Sorry, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis. :rolleyes:

hoffentlich ist die story nicht gefaked und du bist nur auf deinen ex sauer.... hehe

am 27. August 2007 um 19:25

An die "Ich würde den auch Anzeigen"-Fraktion:

Zeigt ihr auch die Leute an, die euch an eurem Geburtstag mit Eiern oder Mehl "überraschen"? Ich meine, die machen euch immerhin eure Klamotten dreckig, ihr müsst duschen was wieder mit Kosten (Wasser ist ja nicht gerade günstig!) verbunden ist.

Tzz, Leute gibts :rolleyes:

Solange das ganze Spaßig gemeint ist und das Auto keinen Schaden nimmt, sollte man der guten Frau hier helfen. Sie will dem Wagen ja nicht schaden, sondern nur dem Freund auf sein "komisches" Hobby aufmerksam machen. Und für wen ein Gegenstand (ja, ein Auto ist ein Gegenstand) wichtiger ist als ein Mensch, naja, dazu sage ich mal lieber nichts. Sonst ernte ich hier noch böse Blicke.

Ganz erlich? wenn ich vorher schon weiss das mein Partner/in mehr zeit am auto verbringt als in die Bieziehung, dann wäre ich die garnet eingegangen (aber jedem das seine). Trotzdem bin ich der Meinung, das man sich nicht an einem auto vergreifen sollte, auch wenn es nur spass ist, denn aus spass kann ernst werden, und ein Auto ist kein 1€uro gegenstand. Sondern es können schäden bis in die 1000 bereich gehen. Wenn du dir einen spass erlauben möchtest versuch es lieber mit anderen sachen, denn wenn jemand sein auto liebt sollte man sich nicht drann vergreifen, denn dann kann man auch eine beziehung auf spiel setzen.

 

MFG Devil :)

 

 

Zitat:

 

Original geschrieben von morf

 

An die "Ich würde den auch Anzeigen"-Fraktion:

 

Zeigt ihr auch die Leute an, die euch an eurem Geburtstag mit Eiern oder Mehl "überraschen"? Ich meine, die machen euch immerhin eure Klamotten dreckig, ihr müsst duschen was wieder mit Kosten (Wasser ist ja nicht gerade günstig!) verbunden ist.

 

 

 

Tzz, Leute gibts

 

 

Tolles beispiel^^ Klamotten mit einem Auto zu vergleichen^^Der wert der Dinge sind aber auch Identisch :D

am 27. August 2007 um 19:37

@devil

OT: warum billiger, das sind schon schnäppchen, oder finde mir welche in dieser dimension die billiger sind.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

@devil

 

OT: warum billiger, das sind schon schnäppchen, oder finde mir welche in dieser dimension die billiger sind.

 Aber wenn die keiner kauft, was ich mir auch net vorstellen kann. Ebay ist eine Plattform wo man günstig einkaufen möchte, desswegen denke ich das du da wenig chancen haben wirst. (aber ich drücke dir trotzdem die daumen) ;)

Ähnliche Themen