Auto - Warndatei
Hi!
Wenn ich mir jetzt so überlege, was für Macken mein Auto hat, dann möchte ich nicht an der Stelle dessen sein, der das Auto dann kauft. Es ist ein Leasingfahrzeug und der Vertrag läuft in ein paar Monaten aus. So habe ich das Ding nicht mehr an der Backe. Deshalb habe ich überlegt, ob ich nicht eine Website ins Internet stellen sollte, wo alle Vorbesitzer spätere Besitzer vor bestimmten Autos warnen könnten. So hätte man die Zitronen schnell aussortiert. Was hält ihr davon? Den ersten Eintrag würde ich selber machen. Fahrgestellnummer und dazu alle Infos wir echte KM-Stand, die ganze Latte von Problemen, vor allem elektrischen Problemen, die höchstwahrscheinlich nie gefixt werden können, weil die sogenannten Werkstätten sie nicht finden. Würdet Ihr da mitmachen?
Rockofan
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tamburo
Wer sein Fahrzeug verkauft und dabei die Mängel verschweigt und diese dann hinterher veröffentlicht, der dürfte strafrechtliche Probleme wegen arglistiger Täuschung bekommen. Den Beweis für die arglistige Täuschung liefert es ja selbst.
Passier der Firma DaimerChrylser jeden Tag. Oder glaubst Du, dass DC die gewandelten Kisten nicht weiterverkauft oder es beim weiterverkauf an die große Glocke hängt, dass der Vorbesitzer da Auto gewandet hat, weil Mercedes Fahrzeuge baut, die sie selber nicht reparieren können?
Rockofan
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
kurze Zwischenfrage,
wie soll das gehen?
Hier im Forum sind 0,001 Prozent der E-Klassefahrer.
Bleibt mal auf dem Teppich!!!
Meine 4-Jährihe Tochter glaub auch noch an den Weltfrieden und das Christkind!
Jedoch mit zunehmenden Altrers wird sie eines Besseren belehrt werden.
Das ist so, und da beisst die Maus auch keinen Faden ab.
kurze Zwichenfrage. Dir - als DC Mitarbeiter - sind Kosten die Deinem Arbeitgeber wg. Qualitätsmängeln bei dem aktuellen E-Klasse Model entstanden sind bekannt oder? Dann rede hier nicht so einen Scheiß!
Zitat:
Original geschrieben von Rockofan
Dann rede hier nicht so einen Scheiß!
Hallo???
Drehst du jetzt durch????
Bleib mal auf dem Teppich!
Sorry, hatte mich verschätzt,
es sind nur
0,0001% der E-Klassefahrer.
..so ist das, wenn Leute mangels Management-Skills nicht gescheit reklamieren können. Anstatt konsequente Mängelbeseitigung nachdrücklich einzufordern oder bei Zeitmangel einfordern zu lassen, projezieren sie den Ärger über ihre eigene Unfähigkeit sich durchzusetzen, auf Wagen, Werkstatt und Hersteller. Als Übersprungshandlung dient z.B. so eine "Warndatei".